Jump to content
Wildröschen

sony xperia e geht immer wieder aus

Ich muß mein Handy entweder durch den PC anmachen ( Stecker rein - stecker raus )

Oder mit dem akku das gleiche dann ist mein handy an bleibt dann aber ein paar sek. dann geht es wieder aus und ich kann den nicht an der seite an machen.

wer kann mir dabei helfen?

hmmm liest sich so ob du ein Software fehler hast , es gibt ein sony flash programm damit du alles wieder neu drauf machen kannst, versuche es mal ne neue Firmware aufs handy zu bekommen

Gruß Alyen

ok danke dir aber woher bekomme ich diesen programm oder firmenware ?

Geht nicht weil er meine simkarte haben möchte und diese nicht mehr funktioniert

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×