Jump to content
Avalarion

Sony Xperia Ion (LT28H) geht nicht mehr an

Hallo

ich hatte so einige Probleme, dass mein Handy immer wieder aus ging zwischendurch einfach mal auf 1% rumdümpelte usw.

Also habe ich mir einen neuen Akku bestellt und den alten einfach ausgetauscht :-P

Jetzt geht mein Handy allerdings nicht mehr an. Wenn ich es an das Ladekabel anschließe wird das Display beleuchtet, das rote Lämpchen geht an und das Display wird wieder dunkel kurz danach geht die LED auch wieder aus und das ganze wiederholt sich und geht jetzt schon eine ganze Weile so.

Ich glaube (und hoffe) das es daran liegt, dass der Akku einfach noch nicht genug geladen ist. Da stellt sich mir aber jetzt die Frage, wenn der Akku so schwach ist, dass die Beleuchtung wieder ausgeht, wird der Akku dann überhaupt geladen oder wird das bisschen Saft was vorhanden ist vom Display gefressen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Also mit dem neuen Akku geht gar nichts und mit dem alten Akku hast du das Handy anbekommen?

Ja

mit dem neuen geht die Displaybeleuchtung an und wieder aus.

mit dem alten hab ich es anbekommen, hielt aber kaum eine stunde, dann ist das Handy einfach aus gegangen.

Ich komme in den Fastboot mode und in den Flashmode. Läd der Akku in den beiden Modi auch? weil währenddessen geht das Display dann ja nicht an.

Hmm interessant. Weil wie du das hier beschrieben hast:

Jetzt geht mein Handy allerdings nicht mehr an. Wenn ich es an das Ladekabel anschließe wird das Display beleuchtet, das rote Lämpchen geht an und das Display wird wieder dunkel kurz danach geht die LED auch wieder aus und das ganze wiederholt sich und geht jetzt schon eine ganze Weile so.

Das ist nämlich ein wenig komisch, dass die rote LED wieder aus geht. Hast du es mal mit einem anderen Kabel probiert? Weil eigentlich sollte die LED beim Laden immer rot sein und nicht nur ab und zu.

Ja, hab es auch schon mit verschiedenen Kabeln ausprobiert und ist genau das selbe.

So hab das Handy seit gestern dran gehabt und jetzt geht die Beleuchtung nicht mehr an, dafür leuchtet die rote LED jetzt permanent.

Allerdings kann ich das Handy immer noch nicht einschalten T.T

Wo hast Du denn den neuen Akku her?

Nach dem was Du so schreibst sieht es so aus als wäre der neue Akku komplett Tief entladen.

Gesendet von meinem VT10416-1 mit Tapatalk

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×