Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

sony xperia ion / sony experia s

3 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

hey ich wusste nicht genau wo ich diesen Artikel hier einordnen soll, da es ja hier um zwei Handys geht und nicht nur um eines. Ich weiß, hier steht der Preis sei überteuert aber ich find das Design klasse. Die Frage die ich mir stelle ist. Wie ist es hier eigentlich mit der Upgradefähigkeit mit neuen ANdroid Betriebssystemen. Also generell gesehen Sony HTC etc machen ja von Android immer Modifikationen, oder? Ich meine. Wenn die immer neue Handys rausbringen wird dann irgendwann ein Upgrade für Handy X oder Y nicht mehr gemacht, weil schon X Jahre alt? UNd man bleibt dann auf ner alten Android Version irgendwann hängen für die die Developer dann auch keine kompatiblen Apps mehr entwickeln?

www.smartphone.de/test/sony-xperia-ion-im-test_494.html

was spricht aus eurer sicht gegen die beiden Handys. Also wie gesagt ich finds Design klasse, habe aber von der Technik soweit nicht alzuviel Ahnung.

Grüße Cardin und Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

kann mir keiner was sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

wie Du schon angedeutet hast: je nach Modell und wohl auch abhängig vom Verkaufserfolg bleibt die Firmware bei einer bestimmten Version hängen.

Die Hersteller überbieten sich ja gegenseitig mit neuen Modellen und es ist klar, dass sie bei der Vielzahl nur die neueren weiter versorgen (wollen), aber nach einiger Zeit gehören auch die zum alten Eisen.

Dennoch: das Ion kommt bereits mit Android 4 (ICS) und das bringt gegenüber den 2.x.x-Versionen eine Menge Verbesserungen mit sich. Ich wüsste nicht, was danach ausser geringfügigen Änderungen noch groß kommen soll und denke, damit bist Du für längere Zeit gut bedient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0