Jump to content
stp402

Sony Xperia P - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

Ihr habt nervige Bugs gefunden? Ihr habt Probleme an eurem Gerät?

Dann könnt ihr Probleme mit/bei eurem -Sony Xperia P- hier posten.

Gruß stp402

Ich hab so n voll nerviges Problem mit der Touchleiste:

Immer wenn ich zuhause auf der Couch sitze

(seltsamer weise nicht, wenn ich unterwegs bin),

aktivieren sich verschiedene Buttons von allein.

Ich vermute, das hängt an der statischer Aufladung

meinerseits.

Falls es jedoch ein Softwarebug sein sollte und jemand eine

Lösung parrat hat, wäre ich sehr dankbar.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meinem kleinen Wunder-

Taschencomputer... :icon_mrgr

MfG

McBud

mal ne frage habe keine ahnung wo ich die sonst stellen soll

hab das xperia p von 1und1 geliefert bekommen und es war noch 2.3.7 drauf....ich hab dann mal geguckt und wenn man aufm homescreen die menutaste gedrückt hat kam wie gewohnt einstellungen hinzufügen etc.

jetzt nach dem update auf 4.0.4 kommen oben nur noch diese 2 symbole wo man widgets hinzufügen und den hintergrund und das design ändern kann und in die einstellungen kommt man nur noch über den weg sich die einstellungen app aufn homescreen zu legen...was ich persönlich was umständlich finde :D

kann man das ändern oder muss ich damit leben?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×