Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
Roman Hammer

Sony Xperia S - Kontakte in Fullscreen-Modus (Infinityview.apk)

Hi Leute, wieder mal ein neuer Thread:

Mich persönlich hat das kleine Kontaktbild immer schon gestört bei Anrufen oder wenn ich die einzelne Kontakte aufrufe, bei den Dev`s hat sich ein Modder die Mühe gemacht und die betreffende apk umgestaltet und nun können die Bilder in Full-Screen dargestellt werden.

1. Root wird benötigt!!

2. Läuft nur auf ICS

Originalthread: [MOD][XPERIA 2012][XPERIA 2011][ALL DPI][iCS]InfiniteView mod

folgende Datei runterladen und am PC entpacken: Infinityview.apk (gemoddet)

im entpackten Ordner ist eine Datei die nennt sich Install.bat, Xperia S mit den PC verbinden und dann auf die Datei klicken. Es macht sich ein Dos-Fenster auf und der Mod wird installiert. Ich habe, nachdem die Anleitung nicht gleich bei mir geklappt hat, die Datei Infinityview.apk mittels Root Explorer in den Ordner system/apps verschoben, Gerät neugestartet. Fertig ;-)

PS: Wenn ihr ne bessere Auflösung bei den Kontaktbildern wollte, entweder direkt bei euren Google-Account in den Kontakten bearbeiten (am PC) oder diese Apps installieren aus den PlayStore:

sync.me-Facebook Contact Sync

oder

Facebook Contact Picture Sync

attachment.php?attachmentid=1374538&d=1349331759

attachment.php?attachmentid=1374539&d=1349331759

damit das installieren klappt ist es immer wichtig folgende schritte zu machen am besten man hat einen Ordner der adb heisst und wo die adb.exe drin ist bzw. ihr den ordnerinhalt auf C:\adb auspackt oder kopiert.

dann startet ihr die cmd wenn die rennt geht ihr via cd.. komandos bis zum abd ordner danach tippt ihr folgendes ein:

C:/> cd adb

C:/adb> adb devices

danach sollte euer gerät angezeigt werden, wenn das erfolgreich angezeigt wurde ist die adb richtig gestartet

dann gibt ihr einfach install ein und es läuft durch und fertig :)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×