Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
Killswitch87

Sony Xperia S - Root BIS zur Firmware 6.1.A.2.50

Pure Magic --->:dankescho:

Gern geschehen :-)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Downloadlink auf Version v14.2 geändert :)

Jetzt müßte das unroot nur noch genauso schnell funktionieren wie das rooten.....

Die su und superuser.apk sind zwar gelöscht, aber die Root-Rechte sind nach dem Neustart immer noch da. :huh:

Mache mich gerade mal bei xda auf den Weg durch die 80+ Seiten, wenn jemand hier schon eine Idee hat bin ich für Hinweise dankbar.

Könnte man mit dem Tool nicht auch unrooten? Muss ich mal gucken

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Könnte man mit dem Tool nicht auch unrooten?
Im Prinzip ja. Die Dateien sind nach dem Unroot auch gelöscht, aber die Rechte sind noch da...

Mach mich mal schlau.. Bin leider grade unterwegs und kanns nicht testen:-(

Mal Handy neu gestartet?

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Mal Handy neu gestartet?
Auch mehrfach. Root Checker freut sich immer noch über Root-Rechte - und die "root only" apps funktionieren auch noch, also irrt sich der Checker nicht.

Schreibt doch einfach den Dev mal an.

Hi :)

ich hab mein XS mit dem Toolkit (offener Bootloader) gerootet. Alles prima bis ich CM9 flashen wollte, webei ich die Meldung bekam, dass das Gerät gerootet sein müsste. Nun wollte ich den Root über das Toolkit wieder entfernen, jedoch funktioniert es leider nicht (wie hier im Thread bereits beschrieben). Meine Konzentration ist ein wenig im Keller und wollt mal fragen, wie ich es auf die Reihe bekomme CM9/10 zu flashen. Brauche ich überhaupt Rootzugriff? In irgendeiner Anleitung stand nur was von einem offenen Bootloader.

Hat sich erledigt, habe einfach den CM10 Custom Kernel geflasht. Jetzt funktioniert alles. ^^

bearbeitet von Tiffileinchen

Grüß euch,

habe das Xperia Tablet S und möchte das nach folgender anleitung Rooten!

Habe nur erfahrungen mit Samsung und hoffe das es mim Sony auch nicht allzu schwer sein wird!

Ich werde jetzt die Daten mit der Sony Companion Sichern

Hoffe ich Kriege das hin!

werde berichten

Update!

Habe es eben versucht.. hab dann Special Mode gewählt, aber keine chance da Passiert nichts??

Viel Glück aber wird schon klappen

:-)

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Hi :)

Leider klappt gar nichts.. also wenn ich auf Special Mode (2) gehe steht da nur Tablet S mode Enabled! mehr nicht bzw da passiert dann auch nichts mehr..

mit dem Sony Companion kann man auch nichts speichern...

Ist es wirklich möglich damit das Xperia Tablet S zu Rooten??

Also ich habe mit dem Tool gerootet.. Ist aber schon eine weile her... Ich schau mir morgen mal die neuste Version an und dann melde ich mich hier okay?!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

mh

also hab mir die neue version mal angeschaut...

habe leider kein tablet s hier ;)

usb debugging ist aktiev ?

mal methode (1) getestet ??

mmmh bei mir funktioniert es leider nicht -.-

da steht immer "Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden" -.-

was da los -.-

Debugging aktiv?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Jop ist aktiv

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Beschreib doch mal was du genau machst.... Hast du die Treiber installiert?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×