Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Killswitch87

Sony Xperia S - Root BIS zur Firmware 6.1.A.2.50

Recommended Posts

A-780

Geht mit der Anleitung im ersten Post... Viel Erfolg und halte dich genau an die Anleitung...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Sieht ja einfach aus aber was wird denn bei den Schritten abgefragt oder ist es easy bin im Englischen nicht so bewandert und möchte keinen Briefbeschwerer am Ende haben...:biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Du ladest dir das tool runter und entzippst es erstmal schau das bei deinen Handy debugging einschalten ist... Dann starte das tool und dann fragt dich das tool ob es für das xperia s oder für das xperia Tablet ist... Da willst du ersteres aus... Auf deinen Handy findest du dann eine Wiederherstellung die führst du aus und dann wird normalerweise das Handy neu gestartet... Sobald du wieder on bist ist das Handy gerootet... Lade dir den root check er runter und dann kannst du es nochmal über prüfen...

Sorry wenn ich das so ohne Formatierung runter schreibe, aber bin gerade unterwegs... :cool:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Killswitch87

Ich denke eh wenn man mit seinem smartphone spiele spielt geht der Akku so oder so schnell leer:-)

Das gleiche eigentlich auch bei Dauer eingeschaltetem wlan

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Killswitch87

Du ladest dir das tool runter und entzippst es erstmal schau das bei deinen Handy debugging einschalten ist... Dann starte das tool und dann fragt dich das tool ob es für das xperia s oder für das xperia Tablet ist... Da willst du ersteres aus... Auf deinen Handy findest du dann eine Wiederherstellung die führst du aus und dann wird normalerweise das Handy neu gestartet... Sobald du wieder on bist ist das Handy gerootet... Lade dir den root check er runter und dann kannst du es nochmal über prüfen...

Sorry wenn ich das so ohne Formatierung runter schreibe, aber bin gerade unterwegs... :cool:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Ich denke das hat man aber so verstanden ;-)

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Hoffentlich :cool:

Stimme dir zu was die spiele anbelangt... GTA oder angry birds zieht ordentlich am akku

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Killswitch87

Display an alleine saugt Akku ohne ende...

Aber bei smartphones nichts neues akkuleistung ein bisschen mehr oder weniger verbessern bringt bei Updates nicht wirklich viel dann hätte man von Anfang an mindestens 2000mAh verbauen sollen

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
A-780

Wollte es jetzt durchführen wird mir angezeigt das 6.1.A.2.55 verfügbar ist. Kann ich das Update vorher machen oder geht es dann nicht mehr als mit der 45 am Ende?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Wollte es jetzt durchführen wird mir angezeigt das 6.1.A.2.55 verfügbar ist. Kann ich das Update vorher machen oder geht es dann nicht mehr als mit der 45 am Ende?

du kannst wie gesagt das Update machen musst aber nicht, da die Anleitung im ersten Post dann nicht mehr funktioniert... ich habe aber hier auch noch ne Anleitung gepostet wie es mit der 55er auch geht...

Hier bitte:

Ich greife dir mal unter die Arme:

ROOT - Sony Xperia S - 6.1.A.2.55 - Locked BL

Anleitung befolgen dann klappt es auch mit der 55er FW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
A-780

Lohnt sich denn ein Update auf die 55? Ist ja alles in Englisch geht bestimmt in die Hose dann...:sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Lohnt sich denn ein Update auf die 55? Ist ja alles in Englisch geht bestimmt in die Hose dann...:sad:

oder hier: :icon_bigg

Klick drauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
getoboss

wird auch eine root möglichkeit durch runme kommen ??, der hier beschriebene rootvorgang ist meines erachtens nach der leichteste, ich habe keine lust mein handy zu schrotten ?????

für das 55 er Update natürlich, ich habe mein handy ausversehen geupdated, oder kann ich es zurückupdaten ohne es zu flashen ? also mit sony software ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nadia67

Hallo ihr Lieben,

ich bin schon leicht am Verzweifeln.

Ich habe ein Xperia S bekommen mit der .55 Firmware drauf.

Nach tagelangem einlesen hab ich beschlossen mich drüber zu trauen.... und hab ein Downgrade auf die .45 gewagt. Hat nach einigem Hin und her auch geklappt. Jetzt wollte ich mich freudig ans Rooten machen.... und bekomme immer eine Fehlermeldung:

System kann den angegebenen Pfad nicht finden... was mach ich denn nur falsch?

USB Debbuging ist eingeschalten.

13539608cb.jpg

Weiss vielleicht Jemand wo der Fehler begraben ist???

Ich habe es endlich geschafft!!

bearbeitet von Nadia67

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rene11111

bei mir steht immer nur ,,

System kann angegebenen Pfad nicht finden "" All Done

drücken sie eine beliebige taste.

das wars...

hast du eine lösung für mich??:wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rene11111

wo war der fehler..hab genau das selbe problem.

wäre super wenn du mir bitte hilfst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nadia67

Hallo Rene,

was bei mir ausschlaggebend war kann ich dir jetzt nicht sagen ,aber ich schreib dir mal was ich geändert hatte damit es geklappt hat.

Ich hab mir alles nochmal gelöscht und mir statt der Bin4ry_v18 die Bin4ry_v15

runtergeladen, und direkt unter C: und nicht in irgendeinen Ordner gespeichert.

Dann hab ich alles nochmal probiert aber NICHT als Administrator. Als ich es als Admin probiert hatte ging es nach wie vor nicht.

Dann hat es auch erst geklappt als ich am XS das Display Timeout auf 30 Min. gestellt hatte, denn dort musst du auch etwas bestätigen, das kommt aber nicht wenn das Display ausgeht. Steht zwar eh da das man das Display Timeout umstellen soll ich hatte das aber zuerst vergessen...:smack:

Nachdem ich das alles gemacht hatte ging es einwandfrei und ganz flott.

Ich drück dir die Daumen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rene11111

wer rootet mein handy sony experia s in Gütersloh oder naheliegend?

:dankescho:respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jaaster

Das bekommst du auch ohne Hilfe hin ;) Wirklich, so schwer ist das nicht :)

Gesendet von meinem MT27i mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Süß wir helfen dir doch alle

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Killswitch87

Welche Firmware ist installiert?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.