Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Killswitch87

Sony Xperia S - Root BIS zur Firmware 6.1.A.2.50

Recommended Posts

Roman Hammer

In Zukunft bitte SAG bitte die Firmware Version und es sind zwei Anleitungen wie du dein sxs rooten kannst....

Eine ist sogar mit Bildern ^^

LG Sgt.Sledge

PS: deine Firmware kannst du unter "Einstellungen > über das Telefon" auslesen...

gesendet von meinem paranoiden Nexus 4 mit Plappertalk HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rene11111

nein, bekomme ich nicht:icon_surp

Das bekommst du auch ohne Hilfe hin ;) Wirklich, so schwer ist das nicht :)

Gesendet von meinem MT27i mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Killswitch87

Dann schildere uns doch mal dein genaues Problem! Sonst kann die auch keiner helfen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rene11111

kann ich dich anrufen ,das problem zu beschreiben wird zulang,ist schneller über tel zu sprechen:

Dann schildere uns doch mal dein genaues Problem! Sonst kann die auch keiner helfen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rene11111

Killswitch87 ist gerade offline,kannst du mir helfen über tel,das problem zu besprechen??

Das bekommst du auch ohne Hilfe hin ;) Wirklich, so schwer ist das nicht :)

Gesendet von meinem MT27i mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Lol soweit kommt noch mein Handy klingelt so auch schon fast durchgehend....

Welche Firmware hast du

gesendet von meinem paranoiden Nexus 4 mit Plappertalk HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Auch Dir ein freundliches Hallo @rene11111

Wenn ich Hilfe erwarte, dann schreibe ich nicht Hilfe !!!!!, übrigens ein sehr gelungener Titel, der nicht zu toppen ist, sondern beschreibe mein Problem, so dass andere es nachvollziehen können.

Erst dadurch wissen andere, wo es bei mir klemmt.

Anschliessend beantworte ich die mir gestellenten Fragen und debatiiere nicht, ob ich es kann oder nicht. Wenn ich es nicht mal versuchen will.....na ja, dann klappt das wirklich nicht. Aber dann ist es auch sinnfrei ein Posting zu eröffnen..

Auf gestellte Fragen eine Antwort zu geben, ist durchaus in Deinem Sinn, denn schliesslich hast Du das Problem und erwartesr Hilfe.

Auf dieser Basis könnte das was werden.

Übrigens: mir käme es auch nie in den Sinn, sowas per Telefon zu erledigen, bei Fremden. Man hätte wirklich keine Ruhe mehr.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Killswitch87

Support nur im Forum per Telefon kannst du knicken ;-) wird nie jemand seine private Nummer raus rücken... Schildere dein Problem Genua und dir wird geholfen meinem Vorposter ist dem nach nichts mehr hinzuzufügen :-P

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rene11111

danke für die antwort ,ich wollte dir ein paar bilder von meinem handy schicken da kannst du mal sehen was für probleme und was für eine firmeware ich habe. wärst du damit einverstanden?:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Rene benimm dich jetzt nicht wie ein kleines Kind und schildere uns dein Problem. Wir helfen jedem!

Egal wie lange der Text ist oder wie schwer der Fehler ist. Wir gemeinsam schaffen es.

VG Artur

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rene11111

ja,wie soll ich anfangen,ich habe einige versionen benutzt von Bin4ry,ich glaub vers,15 ist auch durchgelaufen,und wurde auch beglückwünscht zum "gerootetem Handy"

habe es nochmal neu gestartet und rootcheck ausgeführt mit ergebniss "no root"

öffne ich super su,steht dann da,!! es ist keineSU-Binary installiert und super su kann sie nicht installieren. das ist ein problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Killswitch87

Welche firmware hast du installiert??????

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rene11111

Welche firmware hast du installiert??????

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Firmware 6.1.A.2.55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rene11111

danke für das Tool,hast du diese auch benutzt? bei mir läuft es bis

"Testing exploit:root5(please wait... ), dann passiert nix mehr, habe gestern ca.40min gewarte und dann abgebrochen. oder dauert es doch länger? komme einfach nicht weiter :banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Killswitch87

Die 55 Firmware lässt sich nichts so leicht rooten.. Gibt hier im Forum aber auch Anleitungen dazu....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rene11111

du darfst das nur auf c:runterladen ,und auch am gleichem ort entpacken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

https://www.handy-faq.de/forum/sony_xperia_s_forum/278558-xperia_s_stock_sg_generic_6_1_a_2_55_and_root.html

Hier auch meine Anleitung zum rooten mit der genannten Firmware...

Habe übrigens die threads zusammengefügt... Wir brauchen keine 3 root threads... Also in Zukunft in einen von den beiden Threads die Fragen stellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Erste Amtshandlung sehr gut

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Erste Amtshandlung sehr gut

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ne war schon die zweite ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.