Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stp402

Sony Xperia Sola - Root / rooten

Recommended Posts

ap99

Danke für die Antwort probier ich morgen mal

Gesendet von meinem MT27i mit Tapatalk 2

hat alles funktioniert handy gerootet probem gelöst mit kernel geht es

:dankescho für die anleitug

bearbeitet von ap99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
my.name.is

Ich weiß, dass der Beitrag schon etwas älter ist, versuchs aber trotzdem mal: Nachdem es bei mir nach dieser Anleitung schon nicht geklappt ist, wollte ich die Methode mit den Kernels probieren, musste aber feststellen, dass der Download-Link des Flashtools abgelaufen ist.

Gibt es das noch woanders oder kann das jemand nochmal hochladen?

Danke!

;)

bearbeitet von Jaaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jaaster

Natürlich gibt es den und danke für die Info! Habe ihn natürlich in der Anleitung geändert...

Hier ist er nochmal: Klick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MrKaefa

Hallo,

ich habe die anleitung zum flashen verwendet. jedoch gab es nach dem flashen auf MT27i_6.1.1.B.1.10_KERNEL.ftf ein problem:

das display zeigt nichs richtiges mehr an. man kann nicht mehr die pin eingeben. es wird lediglich die statusleiste angezeigt.

7tl1gnsgp

xnq8sp32x

wenn ich wieder auf die 154 version flashe geht es zwar wieder, aber das ist ja nicht der sinn der sache.

habt ihr irgendwelche ideen?

MfG

MrK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jaaster

Man kann leider deine Bilder nicht sehen! Versuch sie mal hier im Anhang hochzuladen und dann einzubinden, dann kann ich dir auch vielleicht sagen, was du da machen sollst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
W00tbürger

Hallo,

da ich ein Backup von meinem Handy mit Titanium machen will hab Ich beschlossen mein Handy zu rooten, Buildversion ist 6.1.1.B.1.54, also bin Ich nach der entsprechenden Anleitung gegangen.

soweit sogut, nachdem ich die MT27i_6.1.1.B.1.10_KERNEL.ftf draufgeflasht habe hatte Ich das gleiche Problem wie oben, das nichts mehr richtig angezeigt wird. Trotzdem habe Ich es irgendwie geschaft den PIN einzugeben und den Anweisungen der RunMe.bat zu folgen. Und obwohl in der RunMe.bat auch "Success" stand, will Titanium einfach keine Root-Rechte erkennen...

Ich habs jetzt schon dreimal versucht und sitzt schon den ganzen Nachmittag dran, langsam bin ich am verzweifeln. Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Der SuperUser oder SuperSU ist aber installiert???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.