Jump to content
brandi32

Sony Xperia SP nach Flash nur noch Neustart

Hallo Crew,

ich habe gerade zum ersten mal ein Handy geflashed und bin direkt auf Probleme gestoßen.

Mein Handy: Sony Xperia SP mit Tmobile Branding.

Ich habe es über Flashtool geflashed.

1. Flashmode angeklickt

2. FTF datei angeklickt

3. Bei Data Kreuz weg und bei "no final verfication" kreuz dran gemacht = Flash angeklickt

4. Dan kam diese Anleitung wo ich das machen musste: Handy aus, Kabel ab, Down Taste gedrückt und kabel wieder rein. Flash ging durch, also dort stand Flashind finished.

Nachdem ich das Kabel abgezogen habe und das Handy neugestartet habe, startet es immer neu. Es kommt das Sony Logo, sowie das Xperia zeichen und dan dieser Regenbogen. Danach startet es immer wieder neu..

Ich bitte um Hilfe, da ich nicht weis, was ich jetzt falsch gemacht habe und ob es noch Möglichkeiten gibt.

1. Welche Firmware hast du genommen? Ein Link wäre ganz gut.

2. Du musst bei "No final verification" den Haken wegmachen und nicht setzen ;)

Ich habe 4.1.2 drauf gemacht.

Okey, ich teste das gleich sofort mit dem Hacken.

Es funktioniert *_*

Ich habe da jetzt eine ausländische Version draufgespielt, kann ich da jetzt einfach über den Sony PC Suit das deutsche Update laden und alles ist wie eine deutsche Firmware ?

Oder muss ich da direkt wieder eine deutsche FW draufspielen ?

Vielen Dank

Nein, du brauchst keine deutsche Firmware extra draufzumachen, das ist im Grunde egal. Hauptsache die Sprache ist deutsch und mehr musst du da auch nicht beachten

Okey, Vielen Dank

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×