Jump to content
Jaaster

Sony Xperia SP - Offizieller Test / Testbericht

Seit 3 Wochen ist das Xperia SP jetzt in meinem Besitz und langsam ist es an der Zeit, dass ich ein abschließenden Testbericht verfasse und euch ein paar Eindrücke zum Handy gebe.

Hier mal ein kleiner Auszug daraus:

[..]Sony setzt bei seinen Geräten schon immer auf eine gute Kamera. 8 MP sind jetzt auch nicht wirklich heutzutage könnte man meinen. Es stimmt auch. Aber die im Xperia SP eingebaute Kamera mit der Cybershot Technologie von Sony macht wirklich stechend scharfe Bilder, wenn die Umgebung stimmt. Man kann viele Einstellungen vornehmen und auch zwischen mehreren Filtern wählen, wie man ein Foto knipsen will. Auch die 1 MP Frontkamera macht einen guten Zweck. Da ich auch ein begeisterter Skype Nutzer bin, verwende ich auch ab und zu mal eine Webcam. Und hierzu ist die des Xperia SP wirklich gut geeignet. Sie erfüllt voll und ganz ihren Zweck und mein Gesprächspartner hatte keine Probleme mich zu erkennen und konnte auch kein Ruckeln oder Flackern feststellen. Gut gemacht Sony![...]

Den ganzen Artikel könnt ihr auf dem :icon_arroAndroid News Blog finden. Viel Spaß beim Lesen und ich hoffe, dass euch dadurch einige Entscheidungen leichter fallen :wave:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×