Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
optimus~prime

Sony Xperia Z - Taschen und Cases

Recommended Posts

Mick_g

Wieso steht doch klar im Text drin (Siehe Rot):

Und Krusell ist eine sehr gute Firma mit sehr guter Qualität, und für EUR 21,90 gehe ich mal davon aus das es auch Leder ist!

Ja, aber bei einem anderen Anbieter steht bei Artikelmerkmale unter Material: Kunstoff/Kunstleder!!!

Schau mal hier:

https://www.ebay.de/itm/Krusell-Handy-Tasche-fur-Sony-Xperia-Z-Handytasche-Schutzhulle-75556-/230923420030?pt=DE_Handy_PDA_Taschen_Schutzh%C3%BCllen&hash=item35c41bc17e#ht_2898wt_1139

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mick_g

Ich kenne Krusell Handy Tasche nur das sie von hohem Quallitäts Standart sind, und denke schon das es Leder ist!

Hier steht es auch: https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/3745111_-slimcover-sony-xperia-z-krusell.html

Okay, hab´ sie mir geholt...sieht sehr gut aus und ist tatsächlich aus echtem Leder, welches aber hauchdünn ist. Also, wer Sie sich holt, Vorsicht beim entfernen der Aufkleber auf der Innenseite...das Leder verabschiedet sich mit dem Kleber...:sad:

post-879904-14356908270301_thumb.png

attachment.php?attachmentid=133191&d=1362687133

oooopsss....bisschen groß das Bild...wie kann ich das korrigieren?

bearbeitet von bgdfwaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

oooopsss....bisschen groß das Bild...wie kann ich das korrigieren?

Hab Dir das Bild mal ein bisschen angepasst!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ccab

Ich bin seit heute ebenfalls stolzer Besitzer des Xperia Z und zerbreche mir schon mehrere Tage den Kopf darüber für welche Art von Case ich mich entscheiden soll.

Die Problematik: Mit Case kann das XZ nur über den micro USB Port geladen werden, welcher durch das ständige Auf- und Zuklappen sicherlich abnutzt und evtl. undicht wird.

Mit Tasche zum Hineinschieben kann das Dock genutzt werden, aber fällt das Smartphone bei Benutzung aus der Hand gibt es keinen Schutz vor Sturzschäden.

Wie habt ihr euch entschieden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
macberg

Ich habe seit ein paar Tagen diese Hülle: [ame]https://www.amazon.de/Business-Tasche-Xperia-Adore-June/dp/B00BKVEKF4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1363212282&sr=8-1[/ame]

Sitzt wie angegossen und ist sehr schick mit dem Fischgräten-Muster vorne, schwarz hinten. Der Stoff ist ziemlich dick und innen ist die Hülle sehr gut gefüttert mit weichem Material gefüttert, wodurch das gute Stück ganz gut geschützt ist.

Noch sitzt das Handy relativ fest, also rutscht auf keinen Fall von selber raus, das ist mir mal mit einem LG bei einer FITBAG-Hülle passiert, woraufhin das Display zerbröselt ist. Das scheint hier nicht zu passieren.

Bis jetzt bin ich hochzufrieden damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Ich habe mir gerade diese Hülle bestellt, mal sehen was sie taugt: https://www.ebay.de/itm/300844504170?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649#ht_2257wt_1271

So, die (maßgeschneiderte) Hülle von weebag.de ist vorgestern angekommen und seit gestern nutze ich sie auch. Was soll ich sagen? Ich bin begeistert. Der Stoff fühlt sich super an und ist mit dem Innenfutter ziemlich dick. Dadurch wird das XZ auch gut geschützt. Von der Länge her passt die Hülle wirklich gut, da sie etwas hinter dem Handy abschließt und so auch die Unterseite des XZ vor Kratzern bewahrt.

Ich spreche eine klare Kaufempfehlung aus, für 12€ bekommt man eine top Hülle. Abschließend noch ein paar Fotos:

post-694651-14356909553073_thumb.jpg

post-694651-14356909553344_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rrrrmmm

bumper xperiz z,

bearbeitet von game360
Werbung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edewolf_99

Hi,

Ich bin seit heute ebenfalls stolzer Besitzer des Xperia Z und zerbreche mir schon mehrere Tage den Kopf darüber für welche Art von Case ich mich entscheiden soll.

Die Problematik: Mit Case kann das XZ nur über den micro USB Port geladen werden, welcher durch das ständige Auf- und Zuklappen sicherlich abnutzt und evtl. undicht wird.

Mit Tasche zum Hineinschieben kann das Dock genutzt werden, aber fällt das Smartphone bei Benutzung aus der Hand gibt es keinen Schutz vor Sturzschäden.

Wie habt ihr euch entschieden?

das würde mich auch interessieren - habe zwar auch ein Krusell Cover, habe es aber fast nicht in Benutzung, da es in das Dock nicht passt :sad:

/Edwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
suddali

leute leute.. es wird NIEMALS ein Cover geben dass in die Dockingstation passt, wie denn auch?! Die Station ist ja extra für das 'nackte' Handy gebaut..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
loan

Ich grüße Euch, mein Z wird von einer Tasche aus Leder

geschützt. Hergestellt von Raedan.

Die Tasche hat ein weiches Fleecefutter, damit wird das Z

beim rein-und raus holen gleich gereinigt.

post-1005198-14356911210638_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Tasche Hülle Case Cover für das Sony Xperia Z Hardcase Crystal Case + Folie

Preis: EUR 6,99

Für die, die das Designe vom SXZ nicht verstecken wollen und trotzdem einen Schutz suchen! :biggrin:

https://www.ebay.de/itm/Tasche-Hulle-Case-Cover-fur-das-Sony-Xperia-Z-Hardcase-Crystal-Case-Folie-/230968009623?pt=DE_Handy_PDA_Taschen_Schutzh%C3%BCllen&hash=item35c6c42397

XperiaZ.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GTI6

Ich suche eine ( Silikon ) Hülle mit der das XZ

in die mitgelieferte SONY-Dockingstation passt.

Oder ist dies wegen Platzmangels eher nicht möglich ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.