Jump to content
bgdfwaft

Sony Xperia Z1 Compact Firmware Übersicht!

Recommended Posts

bgdfwaft
Jaaster

Ja, ist wohl das neue Update, was letztens von den Providern hier auszurollen gestartet wurde. Hab es in der Liste ergänzt.

Und danke für die Info!

bearbeitet von Jaaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Louis2203

Hier noch eine .757 generic DE, falls jemand kein Central Europe flashen möchte:

[sTOCK ROM][FTF]Xperia Z1c (D5503) 14.3.A.0.757 Generic DE unbranded

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deviceX

kann mir jemand bitte irgedneine 4.3 ftf datei bereits entpackt hier rein stellen.mein pc bekommt das nicht hin.versuche es schon seit tagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

kann mir jemand bitte irgedneine 4.3 ftf datei bereits entpackt hier rein stellen.mein pc bekommt das nicht hin.versuche es schon seit tagen...

Lade Dir hier das Entpackungs Programm "7-Zip" runter, dann kannst Du diese Dateien auch entpacken!:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deviceX

das habe ich ja getan, aber das funzt bei mir immer nicht. findet den pfad nicht , oder falsches archiv......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Ich habe mir jetzt mal die Firmware Probeweise runter geladen, und sie lässt sich problemlos mit dem 7 Zip entpacken!

Beide FW. Parts in einen Ordner, dann musst Du einen rechts klick auf den erste Part machen, dann im Fenster 7 Zip auswählen, und dann auf hier entpacken gehen, der zweite Part entpackt sich automatisch mit, das wars dann schon!

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deviceX

hab ich getan, aber mein PC spinnt wohl. hab mir die Firmware jetzt über nen anderen link" mega "geholt da ging es komischer weise..

naja dank dir.. seltsame Technik tssss

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
didizomby

Mein Sony hat die Firmware Version 14.3.A.0.761.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jaaster

Hab sie in #1 hinzugefügt! War ja aber nur ein kleines Update.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
didizomby

Hab sie in #1 hinzugefügt! War ja aber nur ein kleines Update.

Nur der Vollständigkeit halber.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wombat223

Habe die aktuellen Cyanogenmod 11 auf meinem Z1 c.

Ist dort die aktuelle Firmware schon integriert?

Kann ich die hier angebotene 4.4 Firmware auch mit CM11 kombinieren?

(Die Firmware regelt nach meinem Verständnis ja die Hardwareanbindung eine Ebene unter dem eigentlichen OS.)

Besten Dank im Voraus! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CARNOTAURUS

Hallo habe vor mir dieses Handy zu kaufen, möchte dann aber sicher 4.3 drauf laden da ich ein Tablet mit 4.3 habe.

Ich wohne in der Schweiz und werde mir hier ein Gerät ohne Branding kaufen.

Sind die anders als die Geräte aus Deutschland? Welche FW muss ich nehmen um nicht Probleme mit der Garantie zu kriegen?

Danke im voraus

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Doggi

Was hat die FW deines Tablet mit der deines Handy zu tun ? (ich denke mal nichts)

Die neuste FW ist die 4.4.4 Und wenn du eins ohne Branding kaufen möchtest erübrigt sich doch die Frage welche FW ohne Garantieverlust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CARNOTAURUS

Wenn alle Geräte die selbe Android-Version drauf haben sollte die Kompatibilität betreffend Apps wohl am ehesten gegeben sein. -- Doch vergiss diesen Teil meines Beitrags, tun nichts zur Sache mit der FW des Handys.

Meine Frage war ob sich die Geräte in der Schweiz und Deutschland in der Firmwareversion unterscheiden. Wäre wohl eher schlecht im Garantiefall, wenn Sony merken würde, dass da eine andere, manuell aufgespielte FW drauf ist. Nach allem was ich bisher über 4.4.x gelesen habe (Beschränkte Nutzung der SD-Karte, kein Schreibzugriff auf SD-Karte, ....) , möchte ich auf jeden Fall 4.3 drauf machen.

Ist diese auch für Schweizer-Geräte gültig?

[sTOCK ROM][FTF]Xperia Z1c (D5503) 14.2.A.1.114 Generic DE unbranded

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

So gibt es keinen Unterschied zwischen den Firmwares, außer Du hast ein Provider Branding drauf.

Und ja die FW. kannst Du nehmen.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.