Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Roman Hammer

Sony Xperia Z1 - CriskeloRom [v5.3] [Stable][Android 4.4.2]

Recommended Posts

Sentakage

Mit Wipe musst du entscheiden, ein Wipe ist natürlich sicherer wobei man auch einfach drüber installieren kann.

und mit Bootloader ja entscheide dich einfach Bootloader zu macht aufjedenfall weniger Probleme wenn du mit dem Stock Kernel klar kommst.

Wenn du den Stock Kernel absolut nicht gut findest und lieber einen anderen Kernel haben willst dann lass ihn offen. Nur dann kann es muss aber nicht zu Problemen aufgrund des Kernels kommen z.B Doomlord hat ja seine Macken aber ihackerz Kernel soll gut laufen.

Hat halt beides seine Vor und Nachteile

EDIT: Die Kitchen ist on ;)

Z Rom:

https://forum.xda-developers.com/xperia-z/general/mods-criskelo-s-kitchen-t2673937

Z1 Rom:

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2673960

bearbeitet von Sentakage
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Daruso

Bekommt das Rom dann auch bald ein Update auf 4.4.2? Hat sich ja schon lange nix getan und sogar Vodafone ist im moment schneller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xXWeresXx

Bekommt das Rom dann auch bald ein Update auf 4.4.2? Hat sich ja schon lange nix getan und sogar Vodafone ist im moment schneller.

Ich fühl mich durch deinen spruch etwas angegriffen...

Was soll das bitte bedeuten hat sich länger nichts getan??

Jeden Tag ein unnützes Update?

Alles klar...

Und ja ich bin bereits dran aber irgendwie ist mir grad die lust auf weiteres vergangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sentakage

Bekommt das Rom dann auch bald ein Update auf 4.4.2? Hat sich ja schon lange nix getan und sogar Vodafone ist im moment schneller.

Würdest du mal die Augen aufmachen würdest du sehen das die criskelo schon in ihrer 3.4 Version ist. Anstatt hier rumzustänkern auch mal im xda Thread gucken.

Und ich denke Robin hat momentan viel zu tun und wir nehmen das ihm auch nicht übel wenn das updaten des Threads hier etwas dauert.

Es gibt deswegen ja auch den original Thread auf xda wo man ab und zu mal nachschauen sollte

Und wer so rummotzt da überlegen wir uns es nochmal ob wir die 4.4 überhaupt puplic machen.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Daruso

Ich wollte dich damit nicht angreifen. Nur weil sich ja ne ganze weile nix getan hat. Habe gesehen das du an deine Küche gebastelt hast. Nur ich warte auf ein Update da meine Kamera auch nicht richtig funktioniert. Ansonsten würde ich zurück auf ein Stock Rom gehen. War nur eine Frage sollte nicht so rüber kommen. Dein Arbeit ist ja gut.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sentakage

Da der thread hier nicht in Vergessenheit geraten sollte, absofort neuste criskelo 4.4 Version zu laden auf unserer Homepage ;)

Und von Tag zu Tag wird sie geiler ;)

Tapatalked with the Best Xperia Rom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
veryjo

habe die Rom (version 4.6) nun seid 3 tagen installiert.

Läuft top, absolut stabil, super schnell, gute Akkulaufzeit und viele Tweaks wobei keine Wünsche offfen bleiben.

Durch den Aroma-Installer ist sie nicht so überladen.

Ist bis dato die beste stockbasierende Rom. :eusa_danc

Zum downloaden musst ihr Euch auf der Homapage regiestrieren.....

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AhhEff

Nichtsahnend trifft man den xXWeresXx hier wieder.

Hocherfreut!

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xXWeresXx

Auch wenn der Thread lange nicht mehr aktualisiert wurde aber ja :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AhhEff

Bekomm icj das auch über Tapa?

Sorry erledigt. Bin schon drin. ;-)

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pimpelchef

wir sind bei der version 7.6 angelangt :icon_wink

aber die weiterentwicklung des rom,s wurde eingestellt :eusa_hand

trotzdem lohnt es sich noch :biggrin:

pimpelchef

P.S. kann euch aber Dstriker Z1 4.5 wärmstens ans herz legen läuft echt gut:rockout::rockout::rockout:

pimpelchef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

kann euch aber Dstriker Z1 4.5 wärmstens ans herz legen läuft echt gut:rockout::rockout::rockout:

Dann stell sie doch mal hier vor ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.