Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ErzfeindX

Sony Xperia Z1 nach Bootloader Relock gebricked :(

Recommended Posts

ErzfeindX

Hallo,

Habe gerade versucht via TA meinen Bootloader wieder zuzumachen da ich den root sowiso zu wenig benutze es ist durchgelaufen und hat mich gefragt ob ich rebooten will habe ja gedrückt es ging aus und die rote led hat ständig geblinkt.

starten ging nicht nur vibration aber kein bild also flashtool aufgemacht dort wird es nichtmehr als z1 erkannt sondern als gerät im flash modus also versucht die .534 aufzuflashen aber abgebrochen :( seitdem blinkt nichtmal mehr die rote led wenn es abgestöpselt ist aber es vibriert noch wenn man versucht es einzuschalten erkannt wird es auch noch

Device connected in flash mode

08/033/2014 20:33:37 - INFO - List of connected devices (Device Id) :

08/033/2014 20:33:38 - INFO - - USB\VID_0FCE&PID_ADDE\5&1443D9C3&0&1 Driver installed : true

08/033/2014 20:33:38 - INFO - List of ADB devices :

08/033/2014 20:33:38 - INFO - - none

08/033/2014 20:33:38 - INFO - List of fastboot devices :

08/033/2014 20:33:38 - INFO - - none

das kommt wenn ich es einstöpsel und auf check drivers gehe

kenn mich auch nicht so aus ist das z jetzt elektroschrott doer noch zu retten?:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Hast Du auch vor der Wiederherstellung des TA- Backup die Firmware drauf gehabt mit der Du das Ta-Backup erstellt hast??????

WICHTIG!

Ihr könnt das Backup nur mit dem Stock Kernel wiederherstellen, da Euer Xperia Z sonst nicht bootet (Soft-Brick).

Notiert Euch die Firmwareversion, unter welcher Ihr das Backup angelegt habt! Sollte Sony in späteren Updates Änderungen bezüglich dieser Partition einfügen, kann die Wiederherstellung zu einem Hard-Brick führen!

In der Vergangenheit hat Sony dieses nicht getan, jedoch ist es sicherer das Backup auf der Firmware wiederherzustellen, auf der es angelegt wurde.

Und bist Du dir sicher das nicht nur der Akku leer ist und es deswegen Rot blinkt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.