Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Roman Hammer

Sony Xperia Z1 - Root / rooten

Recommended Posts

seifen7

Sollte keine Kritik sein :(

Und ist auch nicht böse gemeint.

Bekomme bloß den Regen Austausch hier mit und war mir jetzt nicht sicher, ob die von mir angesprochenen Dinge klar sind.

Sorry

gesendet mit meinem ololol Photohandy via TapaTalk

is schon ok, ich bin nich nachtragend ;)

und das is das , was mir hier gefällt. man wird nich immer gleich angemault, wenn man mal was nich beim ersten mal versteht, sondern es wird einem geholfen, es kann sich schließlich nich jeder mit der materie auskennen :-):-):-):-):-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

is schon ok, ich bin nich nachtragend ;)

und das is das , was mir hier gefällt. man wird nich immer gleich angemault, wenn man mal was nich beim ersten mal versteht, sondern es wird einem geholfen, es kann sich schließlich nich jeder mit der materie auskennen :-):-):-):-):-)

Danke sowas hören wir gerne ;-)

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
seifen7

Danke sowas hören wir gerne ;-)

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

gern geschehen ;-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

@bgdfwaft, die links dort lassen sich nicht öffnen :crazy:

Das sind Torrent Files , die mußt Du downloaden, dann diese Seite aufrufen: https://zbigz.com/ und dann oben auf die Zeile Upload .torrent file gehen, dann in den Ordner navigieren in dem der runter geladenen Torrent File ist, und Diesen einfügen und dann auf Go gehen!

Dann dauert es einen Moment und dann kannst Du die richtige Zip downloaden!

Gesendet von meinem VT10416-1 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
seifen7

Das sind Torrent Files , die mußt Du downloaden, dann diese Seite aufrufen: https://zbigz.com/ und dann oben auf die Zeile Upload .torrent file gehen, dann in den Ordner navigieren in dem der runter geladenen Torrent File ist, und Diesen einfügen und dann auf Go gehen!

Dann dauert es einen Moment und dann kannst Du die richtige Zip downloaden!

Gesendet von meinem VT10416-1 mit Tapatalk

bei mir bricht es nach 12% immer ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Lade dir mal das Programm Bittorent runter, dann sollte es gehen mit den torrents

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Genau Versuch das mal!

Gesendet von meinem VT10416-1 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
seifen7

Lade dir mal das Programm Bittorent runter, dann sollte es gehen mit den torrents

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Ok, danke. Ich werd's mal probieren. :-):-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
seifen7

so , starte jetzt einen neuen versuch.:icon_smil

muss aber noch mal ne frage los werden. aber bitte nich schimpfen oder ähnliches:sorry:

wie is das mit der costumrecovery? muss ich die mir erstellen, runterladen oder wo find oder krieg ich die her?:crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Du musst du dir runterladen... Danach über den PC auf das Smartphone einspielen... ;-)

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
seifen7

Du musst du dir runterladen... Danach über den PC auf das Smartphone einspielen... ;-)

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

is es die: ZU-lockeddualrecovery 2.7.75-beta.installer

oder die hier: ZU-lockeddualrecovery 2.7.75-beta.flashable ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Hm gute Frage, kann jetzt nicht nachsehen da ich auf Arbeit bin ;-)

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
seifen7

Hm gute Frage, kann jetzt nicht nachsehen da ich auf Arbeit bin ;-)

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

nich so schlimm :)

du scheinst aber grad der einzigste aktive hier im forum zu sein, die andern sind nich da.

da ich mit meinem ZU rooten nich weiterkomme, hab ich in der zeit mein xperia t gerootet:icon_smil

bearbeitet von seifen7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
seifen7

Hi. Hast Du mal gucken können? :-)

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Genau der ist es.:-)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rerog_fx

Hallo,

so mal ganz doof gefragt...bevor ich den Bootloader drauf mache, sollte ich ein Backup von meinem Gerät machen. Für die ganzen Tools die ich hier so finde, brauche ich root. Hab ich aber noch nicht und die 4.3...290 drauf. Um die Version zu rooten hab ich nur noch nichts gefunden, wohl weil es ohne Bootloader keinen kompletten root gibt. Nun zu meiner eigentlichen Frage, kann ich ein vollständiges Backup mit einer so halb gerooteten 290er Version machen oder sollte ich eine Version downgraden, die rooten, mein Backup machen und dann wieder Upgraden und den Bootloader öffnen?

So das wärs...

Grüße

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Du mußt nicht irgendein Backup machen sondern eine Sichern d. TA Partition vor dem Bootloader Unlock um nicht Deine DRM Keys für immer zu verlieren!

Siehe hier:https://www.handy-faq.de/forum/sony_xperia_z1_forum/300605-sony_xperia_z1_sichern_d_ta_partition_bootloader_unlock.html#post2772354

Es gibt auch eine Full Root .290 für locked Bootloader!

Dafür mußt Du aber auch downgraden.

Siehe hier:https://www.handy-faq.de/forum/sony_xperia_z1_forum/300795-sony_xperia_z1_update_14_2_a_0_290_stock_c6903_root_and_xzdr.html#post2775133

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.