Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schnuppe700

Sony Xperia Z1 - Simlock entfernen

Recommended Posts

schnuppe700

hallo! ich bin als langjährige iphone userin ganz neu bei Android mit meinem z1. ich möchte mein handy simlock freischalten, geht das mit Software? oder welche anbieter von online entsperrdiensten wurden von Euch erprobt?

Danke für Eure Hilfe! LG Schnuppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Hallo schnuppe700,

woher hast Du den Dein Z1, weil in Deutschland ist mir nichts bekannt daß, das Z1 einen SIM Lock hat?

Einen SIM Lock darf in Deutschland nur der Hersteller oder der Provider entfernen, deswegen können und dürfen wir hier im Forum dazu auch keine Hilfe geben!

Oder meinst Du vielleicht ein Branding und verwechselst das????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schnuppe700

Hallo,

danke f. Deine Antwort. Mein Z1 ist aus einer österr. Vertragsverlängerung, gesperrt auf A1.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Also A1 macht das echt noch immer? Einer der Gründe warum ich zu 3 gewechselt bin... Den Simlock kannst du nur bei A1 entfernen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Aber 3 Smartphones sind doch auch SIM Locked, oder?

Ich hab ein Nexus 4 von drei, das ist also ein blödes Beispiel... Ansonsten glaub ich das die nur Branding haben... Ich frag da morgen mal nach und gebe Bescheid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.