Jump to content
bgdfwaft

Sony Xperia Z1 Update auf 5.1.1 seht zum Update bereit

Gestern wurde mir das neue Update auf 5.1.1 für das Z1 angezeigt, das wurde verbessert.
Und kann ab sofort über Sony PCC geupdatet werden.;)

55f9237d55eb5_Screenshot_2015-09-16-10-055f9233822ad1_Screenshot_2015-09-16-10-0

habs heute bekommen.

 

Bleibt root bei Update vorhanden oder muss ich es über das Recovery vor rooten und installieren?

Wenn Du das Update über Sony PCC machst wird der Root weg sein.

Ich würde dir empfehlen wenn Du Root behalten willst, nach einem Recovery Firmware Update 5.1.1 bei den XDAs zu schauen.

Siehe hier: http://www.handy-faq.de/forum/sony-xperia-z1-firmware-uebersicht-t293076/ da findest Du auch untem im Thread den link zu den XDAs

bearbeitet von bgdfwaft

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×