Jump to content
The-Bad

Sony Xperia Z3 Compact - Lollipop Update

Recommended Posts

- Beliar -

Die deutsche Rom für deutsche Geräte ist auch noch nicht verfügbar. Noch etwas Geduld. Die CE1 wird dagegen schon verteilt.

post-875501-14356947138601_thumb.jpeg

Mit der Resident Evil Schreibmaschine getippt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
samada

Die deutsche Rom für deutsche Geräte ist auch noch nicht verfügbar. Noch etwas Geduld. Die CE1 wird dagegen schon verteilt.

[ATTACH]160789[/ATTACH]

Mit der Resident Evil Schreibmaschine getippt

Es ist die deutsche Rom und für das Z3 compact Tablet heute morgen auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
- Beliar -

Dann hast du die CE1 bekommen. Dein Gerät ist ursprünglich nicht für den deutschen Markt gewesen. Die Customized DE Version ist noch nicht bei Xperifirm also kann sie auch nicht auf deinem Z3 sein.

Mit der Resident Evil Schreibmaschine getippt

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mysticblue87

Samada ich denke Du hast die CE1, so wie Beliar schon schrieb, ist laut Xperifirm noch keine Deutsche mit der Kennung 1289-4696 da ;-)

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
- Beliar -

Gib doch mal *#*#7378423#*#*

In dein Z3 ein und poste mal einen Screenshot was bei Customized steht.

Mit der Resident Evil Schreibmaschine getippt

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
samada

Mmh wenn ich das eingebe wird mein Gerät zurück gesetzt. Gibt es Joch eine andere Möglichkeit?

Dann ist mein Tab wohl auch kein deutsches Gerät. Habe beides bei Cyberport in Köln gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mysticblue87

Da wird nix zurück gesetzt, da erscheint das Service Menü und dort gehst du auf Service Information;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
- Beliar -

Ist ja auch nicht weiter schlimm. Viele in D haben Geräte die zum Beispiel aus anderen europäischen Ländern kommen.

Wie läuft die Rom?

Mit der Resident Evil Schreibmaschine getippt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dimple

Samada hat doch, wie er ja auch sagt, auch ein "Z3 TABLET compact".

Kann doch gut sein, daß dafür die FW schon ausgerollt ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mysticblue87

Es wurde davon gesprochen, dass es die Deutsche ist und auch die für das Z3 Tablet Compact seit heute Morgen verfügbar ist. Daher ging ich von aus, dass sich der 1. Teil auf das Z3c bezog ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
samada

Bis jetzt läuft sie sehr gut. Melde mich heute Abend nochmal muss mal weiter arbeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dimple

Es wurde davon gesprochen, dass es die Deutsche ist und auch die für das Z3 Tablet Compact seit heute Morgen verfügbar ist. Daher ging ich von aus, dass sich der 1. Teil auf das Z3c bezog ;)

Stimmt auffallend. ;)

Beim zweiten Lesen interpretiere ich das Geschriebene genauso...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
samada

So hier mal ein Screenshot von meinem Z3 compact.

Anscheinend kein Gerät für den deutschen Markt obwohl bei Cyberport in Köln gekauft. Naja es funktioniert einwandfrei und das zählt. :biggrin:

post-324299-14356947140356_thumb.png

post-324299-14356947140999_thumb.png

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
samada

Habe versucht ein Hard Reset zu machen nur leider scheint die Tastenkombi nicht mehr zu funktionieren. Habe auch noch nichts anderes gefunden.

Hat das schon einer mit Lollipop durchgeführt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Warum willst Du einen Hardreset machen?

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
samada

Nach der Installation waren noch alte Ordner wie Whatsapp und Telegramm vorhanden. Hab aber das Handy nochmal zurück gesetzt und jetzt ist alles so wie ich es gerne hätte. :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.