Jump to content
bgdfwaft

Sony Xperia Z3 Plus - Keine USB Klappe und Lade Connector mehr

Das Z3+ hat ja jetzt keine Klappe mehr über dem USB Anschluss, da dieser ja jetzt so wie die Kopfhörerbuchse gekapselt ist, und somit Wasser dicht gemacht wurde.

Desweiteren wurde aus dem Grund auch jetzt von Sony beim Z3+ auf den Magnet Lade Connector verzichtet, da man nicht mehr diese Klappe öffnen muss.

Was haltet Ihr davon?

Ich für meinen Teil finde dies nicht so gut, da ich die Klappen sehr gut fand, damit der USB Anschlüsse eben nicht frei liegt.

Allerdings das der USB Anschluss jetzt gekapselt ist und damit Wasser dicht gemacht wurde, finde ich wiederum gut, trotzdem hätte ich mir da auch wieder eine Klappe gewünscht.

Auch das der Magnet Lade Connector verschwunden ist finde ich persönlich nicht gut, den schätze ich sehr am Z1 und Z2 zum aufladen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×