Jump to content
get2easy

Sony Xperia Z3 Plus - News & Gerüchte

Hier könnt ihr über aktuelle Infos, Gerüchte und News zum Sony Xperia Z4 diskutieren!

Hier die neusten Informationen bezüglich de Xperia Z4

Quelle:

http://www.xperiaz4.com/

bearbeitet von bgdfwaft

Also das halte ich für sehr weit hergeholt!:icon_wink

Und nach der Display Größe von 6.3 Zoll zu urteilen, handelt es sich da eher um ein neues Xperia Z Ultra!:icon_wink

@get2easy

m.M.n - ist das eine Fanboy-Seite die allein die Vorstellungen des Autors präsentiert.

Mit Sony und Xperia Z4 hat es nichts gemeinsam.

Hier die neusten Informationen bezüglich de Xperia Z4

Quelle:

http://www.xperiaz4.com/

Sehr authentisch... Ist kaum was über das Z3 bekannt, und dann schon was über da Z4? Na, Logo!

Sieht so das neue Z4 aus?

Was meint Ihr zu dem ganzen.

sehen-xperia-z4-150151.jpeg

Der Sony-Hack zieht weitere Kreise. Im Netz kursiert Medienberichten zufolge eine Mail aus dem Postfach von Sony Pictures-Chef Michael Lynton. Es geht in der Nachricht um eine Platzierung des Xperia Z4 und weiterer Sony-Produkte im neuen James Bond-Film "Spectre". Die Mail enthält dabei Bilder und Details zum kommenden Top-Smartphone von Sony.

Quelle:http://www.netzwelt.de/sony-xperia-z4/150478-release.html

touchscreen-einheit-xperia-z4-vergleich-xperia-z3-144726.jpeg

Das soll ja anscheinend das neue Display vom Z4 sein, wo man auch an den Lautsprecher Aussparungen sieht, das die Lautsprecher wieder ähnlich wie beim Z2 angeordnet sein sollen.

Was das obere Bild vom Z4 ja durchaus bestätigen würde.

Hier wieder mal ein neues Bild vom vielleicht neuem Z4!

Sony-Xperia-Z4-presentation-leak.jpg

Sieht irgendwie genau wie das Z3 aus. Wenn Sony wieder das Z2 in einem neuen Namen verpackt, dann wird das durch die Z Serie positive Bild gleich wieder weg sein.

Gesendet von meinen OnePlus One

Vom Design wird sich auch nicht viel ändern, außer das der Rahmen glänzend werden soll, und die Lautsprecher wieder wie beim Z2 nach oben kehren.

Beides fände ich gut, und positiver wie beim Z3.

Von der Technik soll aber schon was neues kommen:

Sony Xperia Z4: Technische Spezifikationen

Was die technischen Daten betrifft, so soll das Xperia Z4 von einem Snapdragon 810 von Qualcomm angetrieben werden, der mit 2,8 GHz getaktet und von einer Adreno 430 GPU flankiert wird. Hinzu kommen satte 4 GB Arbeitsspeicher und 32 GB interner Datenspeicher.

Die Bildfläche des neuen Sony-Smartphones soll 5,5-Zoll in der Diagonale messen und eine Auflösung von 2560 x 1440 Pixeln bieten. Zur weiteren Ausstattung gehören eine 20,7-Megapixel-Kamera mit Exmor RS CMOS Sensor, LTE Cat.6 und Bluetooth 4.1.

Das Display wird aber wahrscheinlich eher auf 5.2 Zoll bleiben, was ja gut wäre.

Aber der neue Kamera Sensor der verbaut werden soll, soll noch wesentlich mehr aus den 20,7 MP rausholen.

Die Präsentation vom neuen Sony Xperia Z4 wird wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit auf der kommenden Messe Mobile World Congress 2015 statt finden, die findet in diesem Jahr vom 2. bis 5. März in Barcelona statt.

Hier mal ein Zitat von Giga:

Giga.de

Marktstart des Sony Xperia Z4 steht offenbar kurz bevor

Dass die Präsentation tatsächlich bereits kurz bevorsteht, stellen nun die japanische Zulassungsbehörde MIC sowie die US-amerikanische FCC unter Beweis. Zwar enthüllen beide Behörden aus Geheimhaltungsgründen keine technischen Daten oder Bildmaterial, dafür erfahren wir aber, dass die Japaner offenbar mehrere Auführungen des Xperia Z4 im Gepäck haben.

Während die japanische Zulassungsbehörde MIC das Xperia Z4 für die drei großen Netze der japanischen Mobilfunkanbieter KDDI (PM-0792-BV), NTT DoCoMo (PM-0793-BV) und SoftBank (PM-0794-BV) vorliegen hat, wurde das Flaggschiff-Smartphone bei der US-Behörde FCC mit den Bezeichnungen PM-0850-BV, PM-0851-BV, PM-0852-BV, PM-0855-BV und PM-0854-BV eingereicht. Alle Ausführungen unterstützen laut der FCC LTE und VoLTE, sprich LTE-Telefonie. Bei den US-Mobilfunkanbietern war Sony bislang wenig präsent, umso mehr überrascht die Vielzahl an Geräten, mit der die Japaner mutmaßlich alle großen US-Provider abdecken werden. Vielleicht ist das ein Weg aus der Krise für die angeschlagene Mobilfunksparte des Konzerns.

Bilder zeigen Rahmen des neuen Smartphones

n20163_g.jpggal34964.jpg

Zitat von inside-Handy.de

Das Technikmagazin Future Supplier hat bereits im vergangenen Jahre erste Hinweise auf ein Sony Xperia Z4 gegeben und eine erste Grafik dargestellt, die das Gerät im Vergleich mit dem Vorgänger, dem Xperia Z3 zeigte. Jetzt hat das Magazin erneut Fotos veröffentlicht, die das Smartphone noch konkreter darstellen. Zu sehen ist hier der Baurahmen des Z4, der direkt mit dem des Z3 verglichen wird. So soll das Gehäuse des Xperia Z4 insgesamt einen Millimeter dünner sein, als das des Z3.

Nach Angaben von Future Supplier ist der wohl größte Unterschied, dass der Slot für eine Micro-SD-Karte und die SIM-Karte nicht mehr auf der rechten Gehäuseseite zu finden sind. Letzterer befindet sich auf den Fotos einzig und allein auf der linken Gehäuseseite. Die USB-Ladebuchse ist stattdessen an den unteren Gehäuserand gewandert - den Slot für die Micro-SD-Karte sucht man jedoch vergeblich. Betrachtet man die Frontseite, so fällt auf, dass die Mikrofon-Buchse von der Kopfhörer-Buchse abgewandert ist.

Auffällig ist laut Future Supplier auch, dass das Gehäuse nicht wasserdicht zu sein scheint. Bisher waren alle Smartphones der Xperia-Serie mit einem speziellen Wasserschutz ausgerüstet.

Gerüchten zufolge soll das Xperia Z4 zwischen Mai und November dieses Jahres auf den Markt kommen.

Ich glaube aber schon das es eine SD Karte gibt, und schätze das sich SD Karte und Micro SIM unter der einen Kappe befinden, weil die ein ganzes Stück größer ist als die beim Z3.

Auch glaube ich nicht das, dass Z4 nicht Wasserdicht sein soll.

Hier noch ein Zitat von areamobile

Die Einschübe für SIM- und microSD-Karten werden nach wie vor von kleinen Klappen gegen eindringendes Wasser geschützt, der USB-Anschluss liegt wie beim Xperia M4 Aqua offen. Eine weitere Änderung: Wie beim Xperia Z4 Tablet wird auf einen Magnet-Anschluss verzichtet.

Das mit dem dann nicht mehr vorhandenen Magnet-Anschluss finde ich ein wenig schade, der war wirklich genial.

bearbeitet von bgdfwaft

Weitere mutmaßliche Render-Bilder vom Sony Xperia Z4 geleakt.

xperia-z4-leaks-neu.jpg?PageSpeed=off&PageSpeedFilters=-resize_images,-resize_rendered_image_dimensionsxperia-z4-leak-unterseite.jpg?PageSpeed=off&PageSpeedFilters=-resize_images,-resize_rendered_image_dimensionsxperia-z4-rueckseite-umgedreht.jpg?PageSpeed=off&PageSpeedFilters=-resize_images,-resize_rendered_image_dimensionsxperia-z4-leak-rueckseite.jpg?PageSpeed=off&PageSpeedFilters=-resize_images,-resize_rendered_image_dimensions

Wieder sind heute neue Bilder vom Z4 aufgetaucht, ob sie wirklich echt sind, ist zwar noch nicht sicher, und wird auch teilweise umstritten.

Hier geht es zum Bericht von GIGA

Aber ich glaube es schon, da ja damals durch den Sony-Hack auch Bilder bekannt wurden.

Wie das zum Beispiel, und das sieht doch den neuen Bildern verdammt ähnlich.

sehen-xperia-z4-150151.jpeg

Siehe auch hier:http://www.handy-faq.de/forum/sony_xperia_z4/308952-sony_xperia_z4_news_and_geruechte.html#post2971651

Sony Xperia Z4: Display-Leak verspricht QHD-Auflösung

Kommt das Z4 doch mit QHD-Auflösung?

High-End-Smartphone mit hochauflösendem Display: Das Sony Xperia Z4 beschäftigt seit geraumer Zeit die Gerüchteküche – nun ist ein Foto aufgetaucht, auf dem eine Display-Komponente des neuen Vorzeigemodells zu sehen sein soll.

Demnach misst der Bildschirm des Xperia Z4 in der Diagonale 5,2 Zoll und löst mit 2560 x 1440 Pixeln in Quad-HD auf, berichtet PhoneArena. Daraus ergäbe sich die eines Top-Smartphones würdige Pixeldichte von 565 ppi – fast soviel wie bei Samsungs minimal kompakteren QHD-Flaggschiff Galaxy S6. Die Hinweise und das Foto sollen von einem unbekannten Bildschirm-Hersteller stammen, passen aber durchaus zu den bisherigen Gerüchten zum Sony Xperia Z4.

Quelle:https://curved.de/news/sony-xperia-z4-display-leak-verspricht-qhd-aufloesung-233493

XperiaZ4d.jpg

Nicht wirklich was neues. :-(

[ame]

[/ame]

[ame]

[/ame]

[ame]

[/ame]

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

bearbeitet von bgdfwaft

Howdy,

ist ld. immer so, manchmal kommt wochenlang nix und dann wieder alle auf einmal, die Berichte sind alle sehr ähnlich.

Gruß Thommy

P.S. Soviel neues bietet das Phone nicht, bin mal gespannt wie es nachgefragt wird.

P.S. Soviel neues bietet das Phone nicht, bin mal gespannt wie es nachgefragt wird.

Das habe ich eigentlich damit gemeint, das es beim Z4 nicht wirklich was neues gegenüber dem Z2 und Z3 gibt.

Eigentlich nur der Prozessor ist neuer (Snapdragon 810) und der Interne Speicher hat sich von 16 auf 32 GB erhöht.

Das ist einfach zu wenig.:(

Da machen die so ein tam tam drauss das es am Schluss gar keines gibt. Super Sony

Send from my Z2 and Rotwild G1 Gravity

Da machen die so ein tam tam drauss das es am Schluss gar keines gibt. Super Sony

Send from my Z2 and Rotwild G1 Gravity

Was gibt es nicht??

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×