Jump to content
estraS3

Sony Z1C Branding Entfernen T-Mobile

Hallo habe eine Frage habe einen Z1 Compact mit T-Mobile Branding drauf.Meine Frage ist kann ich das Entrbranden ohne zu rooten???Und wen ja wie? vielen dank schon im vorraus :huh:

Hi estras3!

Gehe am besten nach dieser Anleitung von meinem Kollegen vor: http://www.handy-faq.de/forum/sony_xperia_z1_compact_forum/298304-sony_xperia_z1_compact_firmware_manuell_updaten_flashen.html

Und such dir eine beliebige Firmware aus dieser Liste aus, die dir beliebt, lade sie runter und flashe diese nach dem Prinzip wie in der Anleitung beschrieben. Ich würde dir eine der KitKat Firmwares empfehlen, da ist es wirklich egal welche, da sie dein Branding entfernen werden ohne dass du dein gerät rooten musst oder sonst etwas!

Hallo und Vielen Danke für deine antwort wollte fragen was ich nicht verstehe ist da sind beim download 3 datei zur auswahl z.b. beim kitkat 4.4.4 reicht eine von der oder müsse alle 3 runtergeladen werden??

Hallo und Vielen Danke für deine antwort wollte fragen was ich nicht verstehe ist da sind beim download 3 datei zur auswahl z.b. beim kitkat 4.4.4 reicht eine von der oder müsse alle 3 runtergeladen werden??

Nein, nur eine von den Firmwares, das sind immer verschiedene Versionen.

Du lädst Dir am besten die Kitkat 4.4.4, STOCK ROM][FTF]Xperia Z1c (D5503) 14.4.A.0.108 Generic DE unbranded runter und flasht die dann über das Flashtool.

Hier haben wir auch im Allgemeinen Sony Forum noch eine Ausführliche Anleitung vom Flashtool:http://www.handy-faq.de/forum/sony_forum/316424-repariere_downgrade_upgrade_sony.html

PS:

Oder Du downloadest dir einfach für das Z1C die neuste Brandingfreie Firmware direkt über das Flashtool (Beste und einfachste Methode), sehe dafür hier:http://www.handy-faq.de/forum/sony_forum/317892-firmware_update_downloaden_flashtool.html

PS:

Ich sehe gerade das Du Windows 8 verwendest, dafür musst Du auch noch diesen Schritt vorher machen:http://www.handy-faq.de/forum/sony_forum/315789-windows_8_treibersignatur_deaktiviert_fuer_flashtooltreiber.html

habe alle 3 runtergeladen auf dem desktop und kommischer weisse danach konnte ich die datei entpacken alles in ordnung habe endlich das blöde branding entfernt und geupdatet auf 5.0.2 alles bestens vielen vielen dank

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×