![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Fotos werden nicht gespeichert...Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Aino Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
ich hoffe das mir jemand bei meinem Problem helfen kann... Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Sony Ericsson Aino gekauft und eine SD Speicherkarte. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn ich mit dem Handy Fotos mache, schreibt er zwar er speichert... tut dies aber nicht und geht sofort wieder zurück auf den Bildschirm mit der Anzeige der Uhr... meistensOder die andere Variante die ich habe ist, das er das Bild speichert und mir dann einen schwarzen Bildschirm als Foto anzeigt, was ich aber auch nicht löschen kann... Woran kann das liegen? Falsche Speicherkarte? Habe jetzt ein micro SD HC 4GB von Fujifilm Wär schön, wenn jemand einen Rat für mich hat... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
Woran kann das liegen? Falsche Speicherkarte? Habe jetzt ein micro SD HC 4GB von Fujifilm GLaube wohl Also bei meinem K850i MUSSTE ich auch eine Karte von SONY nehmen. Keine andere hat der angenommen. Jz hab ich ein Aino und passende SP Karte dazu. [von SONY].SOnst würd ich mal versuchen mit einem Update das problem evtl. zu lösen .Hoffe konnte helfen. P.S. Sonst musste mal zu irgendeinem Handy laden fahren und dir dort helfen lassen
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Möp, Möp,
war denn bei dem Aino garkeine 8GB Speicherkarte von vornherein mit dabei? O.o Ich hab meine gegen eine 16GB von Toshiba ausgetauscht und läuft wunderbar. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
echt jz ?
also k850i nahm nur eine von sony. Egal Bei meinem Aino hab ich noch kein andere ausprobiert. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Naja, da ich einmal die Woche gut 6 Std in Bus und Bahn unterwegs bin, zieh ich mir halt gern Filmchen aufs Handy und höre viel Musik. Da hab ich dann direkt nach erhalt des Aino die 8GB, die ja dabei war, gegen eine 16GB Micro SD HC von Toshiba (die ich zuvor in meinem Nokia Handy hatte) ausgetauscht.
Es könnte allerdings sein, dass die Speicherkarte erst noch formatiert werden muss. Damit sie richtig erkannt wird. Hab leider vergessen wie ich das damals gemacht hab. Ggf. Speicherkarte ins Handy - an den PC anschließen - Speicherkarte als Massenspeichergerät über den Arbeitsplatz anwählen (rechtsklick?) und darüber formatieren. vielleicht klappt es ja so, oder ähnlich.. einfach mal ausprobieren. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Jop, so klappt das.
Hab mal ausprobiert. Also die SP-Card erst formatieren. Dann funkzt es =). Cooli : D |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
hallöchen .. ich hab da auch son problem mit dem speichern der bilder auf dem aino ... ich muss dazu sagen ich kenn mich mit technik nich so gut aus ... auf jeden Fall ist es so, dass ich zwar alle Bilder speichern kann ... aber hinterher nicht mehr beim ranzoomen das gezoomte bild, speichern. Da steht dann einfach speichern fehlgeschlagen ... ich weiß nicht woran des liegen könnte ... ich hab es auch schon alles auseinander genommen und ausgepustet und so aber des hatt alles nichts gebracht ... dankeschön im voraus ...
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Hallöchen,
hm... dein Speicher is aber nicht zufällig voll?
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
des hab ich als erstes au gedacht ... aber da sind ja noch 7 gb frei ... ich hab die speicherkarte von dem handy drin (8Gb) ...
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
Hab genau das gleiche Problem
Bei mir kommt noch dazu: Nachdem ich versucht habe ein Foto/ Video zu machen und danach auf bereits auf der Karte enthaltene Musikdatein zugreifen möchte, kann das Aino diese nicht mehr finden. Erst nach einem Neustart wieder möglich. Hatte Serienmäßig nur eine 2GB Karte integriert (Sony Ericsson Aino Classic!), jetzt auf 8GB SDHC von AgfaFoto erweitert. Mit der Standartkarte von 2GB funktioniert allerdings alles einwandfrei. Naja, hab die neue Karte jetzt schon und 2GB sind mir einfach zu wenig. Was kann man also tun? |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2