![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Mailbox ausschaltenDieses Thema wurde im Sony Ericsson Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
E-Mail Adresse nicht bestätigt
|
Mailbox ausschalten
Ich haben ein SonyEricsson T610i mit einer o2 Prepaidkarte. Und würde gerne die Mailbox ausschalten so das mein handy auch länger klingelt. Wenn jemand weiß wie es geht würde ich mich über eine Antwort freuen. -Klausi |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Wie immer: Alle Rufumleitungen ausschalten. Fertig
Also: Menü --> Anruf-Info --> Umleiten --> Alle prüfen oder Alle ausschalten cu Geändert von Gastbiturbo (12.01.2006 um 21:01 Uhr) |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Menü - 9- 3- Wählen und dann bei allen vier Optionen "Wählen" "Aufheben" drücken.
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Hi, habe ein Motorola V3 und einen O2 vertrag kann ich die Mailbox dort auch ausschalten oder ist es vom anbieter aus gesteuert ?
Gruß Snails |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Mailbox ist soweit ich weiß nix anderes als ne voreingestellte anrufumleitung. Schalte einfach mal alle umleitungen aus!
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|