![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Suche einfache Menü-Icons für K750Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Suche einfache Menü-Icons für K750
Daß ich den Menü-Editor oder SE-Theme-Creator zum designen benutzen kann, habe ich schon begriffen (Gruß an crashme). Im letzteren habe ich keine Icons gefunden und für's erstere muß ich mir wohl auch erst mal Icons suchen. Ich habe diese blöden Vodafone-Murkels in grau-weiß und hätte gern ein paar bunte, eindeutig erkennbare. 12 kleine Dateien und ich wäre glücklich... Gruß, trumpet |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| einfache, k750, menü icons, suche |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|