![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
K800i Richtige sim-Karte einlegenDieses Thema wurde im Sony Ericsson Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
aktives Mitglied
|
So ich habe die Firmware und TPA von dir jetzt drauf und es hat alles geklappt, das handy ist auch normal hochgefahren. Bin auch direkt in den Internet einstellung gegangen und habe ein Profil erstellen wollen mit irgend ein paar buchstaben damit das handy sich nicht in den internet einwählt weil ich es auf handy nicht brauche. Wo ich ein konto eröffnet habe hat es sich aufgehangen und musste den Akku raus nehemen und habe es nochmal gemacht und es hat dann geklappt. Jetzt läd es mein Akku ohne das es sich ausgeschaltet hat bis jetzt, ich muß jetzt abwarten wie das handy reagiert ob es besser geworden ist oder nicht. Immerhin läuft es bis jetzt, vorrhin vor dem patch war ich froh das ich den patch überhaupt noch machen konnte, das handy ging gar nicht an, hatte den akku länger draussen und danach funktionierte es gottseidank. Wenn es weiter probleme gibt wie z.b. das er sich aufhängt und sich selber ausschaltet wüsstest du woran es dann liegen könnte? ich glaub ich werd mal nen neuen akku kaufen mal sehen vielleicht liegt es daran aber ich warte erstmal ab. Danke das du mir geholfen hast das war sehr nett....
Tom! |
|
|
|
|
|
#23 |
|
aktives Mitglied
|
also am akku hängt es mit sicherheit nicht das es sich immer wieder aufhängt!
ich denke mal das die gdfs einen weg hatt oder der eerom?? und das sind sachen die du nur mit einer box reparieren könntest!(Setoolbox) |
|
|
|
|
|
#24 |
|
aktives Mitglied
|
Ja und mit CID53 ist das ja unmöglich stimmts? man kann es auch nicht umwandeln in CID52 oder? Also ich hab den Akku jetzt vollgeladen und das handy ist nicht einmal ausgegangen das ist schon mal nich schlecht, mal sehen bis morgen wie das handy sich verhält ;-)
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
aktives Mitglied
|
ich kann es schon habe Setoolbox aber for free nichts zu machen
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
aktives Mitglied
|
Ja das ist schade :-( also ich habe mal so ziemlich alles ausprobiert mit dem handy, Fotos gemacht und beim einstellung z.b. Blitz ausschalten hing er wieder aber nur kurz so 3 sekunden und ist dann wieder zurück zur hauptseite obwohl die klappe von der kamera geöffnet ist. Habe dann fotos gemacht u.s.w. und hat auch alles geklappt, also wenn dies so bleibt wo es nur ganz kurz steht und dann wieder zur hauptseite zurück geht kann ich damit leben. Was kostet eigentlich so ein settoolbox?
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
aktives Mitglied
|
mit aktivierungen knapp 200€
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
aktives Mitglied
|
Wow nicht schlecht, eine frage noch, mit dem FAR kann ich doch auch Accoustic, Themes u.s.w. aufspielen oder? du hast mir Heute sehr geholfen ich bedanke mich nochmal bei dir und einen schönen Abend wünsch ich noch, muß morgen um 3.45 Uhr aufstehen zur frühschicht :-(
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
aktives Mitglied
|
ja kannste aber schaue das es erstmal normal läuft!
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
aktives Mitglied
|
Ja klar ich lasse es erstmal so für einige Tage, wollte es nur mal wissen, danke und Gute nacht ;-)
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone