![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Media playerDieses Thema wurde im Sony Ericsson Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Media player
is zwar ne dumme frage aber wie kann ich beim media player vorspullen in der anleitung steht das ich den joystik nach rechts machen muss klappt aber irgendwie nich. oder gibts einen anderen media player?? |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Hi,
halt den Joystick nach Rechts gedrückt, dann sollte es gehen. |
|
|
|
#3 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
ja, musst halt länger gedrückt halten!
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
bei den mp3 s kann ich spulen aber bei videos nich
wie ist den der pfad zu den mp3`s den ich hab noch nen anderen player gefunden wo man den pfad angeben muss Geändert von deimoda (15.04.2006 um 10:17 Uhr) |
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
? Sorry, ist jetzt nicht böse gemeint, aber editier deinen Beitrag mal und füg Satzzeichen hnzu. Ich weiß echt nicht was du willst.
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
er möchte wissen, wie der Pfad ist, wo die MP3s liegen, da er noch einen anderen Player gefunden hat
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
aso^^
da muss man erstmal drauf kommen, so früh am morgen xD |
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
mach ich nächste mal.
und hat jemand eine lösung für mich????? |
|
|
|
#10 |
|
E-Mail Adresse nicht bestätigt
|
Brauchst ja ned gleich beleidigt sein und dann Satzzeichen in Übergröße schreiben
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone