![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
K700i java Spiele übertragen, aber kein Spiele Ordner zu sehen!!!!Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
HF-Mitglied
|
aber die habe ich alle durchgelesen und ich möchte dich darauf aufmerksam machen das hier keine begriff existiert die beschreibt" K700i spieleordner ist nicht zu sehen" oder der gleichen, es steht lediglich wie man das ganze verbinden sollte und welche programme man hierfür nutzen sollte , wie man sie einstellen sollte usw. usw. , ds ist ja wirklich sehr sehr hilfreich , ein großen LOB an alle die daran beteiligt sind , nur wie gesagt findet man hier nichts drüber warum hier keine speileordner existiert obwohl es im k700i gibt , und gaaaaanz wichtig: es steht auch nicht das eigentlich nur der "my Phone Explorer" programm einen Java Übertragungs application hat wo man eben die spiele als jar datei Uploaden kann!!!!Tja da kannst du mal den gaaaaaaaaaanzen Forum in 6 wochen durchlesen wenn überhaupt und das ist nicht okay oder ??!!
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
|
nun,aus sicherheitsgründen wurde das spielordner geschützt,sodass man darauf nicht zugreifen kann.die spiele ,die du überträgst musst du im ordner other ablegen und dann auf deinem handy manuell installieren
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
HF-Mitglied
|
habe ich mir auch so gedacht und habe drei spiele auf "andere" ordner übertragen, nur diese kann man nur "senden" oder bei "mehr" optin eben nur:
-datei verwalten -umbennen -löschen -info -mehrere auswählen auswählen, also hier kann die spiele nicht aufmachen oder installieren!!! |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Gast
|
Zitat:
Deshalb ja die Java-Installation per MyPhoneExplorer - die ja auch wunderbar funzt (zumindest bei mir und vielen anderen). cu |
|
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
Wie soll ich den erklären können, warum da keine Spiel Ordner zu sehen sind?????????????? Frage mal da bei Sony Ericsson,
Fakt ist, das di FAQ eindeutig zeigen wie und wo man Javas installiert. Aber meckern get einfacher. Mach es mal besser. Das liebe ich... cu ********* |
|
|
|
#16 |
|
HF-Mitglied
|
lieber *********,
wo ich recht habe habe ich recht, und du kannst dich auch wirklich mal raushalten, immerhin bist du nicht der einzige in dieser Forum dem ich zur hilfe bitte, aber wie ich sehe mehr als dass die leute den gaaaanzen forum und FAQs durchlesen sollen ist bei dir keine weitern antworten paraat, und rate mal woher ich das weis?? Gennnauuuuu, da ich alle die FAQs durchgelesen habe und nichts über meine frage finden konnte bis auf einem der das gleiche frage gestellt hatte, und den hat man... naaaa ...... dreimal kansst du raten: aufgefordert das ganze FAQ zu lesen!!!!!!!!!! ![]() Wie gesagt findet man hier nicht alle antworten, aber jeder neue frage ist wohl willkommen, und das mit dem tip den sonyericsson zu fragen warum da kein Bildordner der K700i bei MyPhonExplorer zu sehen bekommt ist ne gute tip , aber beim forum wie diesen kann man da eher erfolg haben , dachte ich zu mindest!! aber naja vieleicht ist da ja jemand der das problem kennt und auf seine hilfe warte ich gerne...
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
HF-Mitglied
|
@amasyali: Irgendwie hab ich Probleme deine Postings zu lesen, liegt vielleicht daran dass du keinen Satz abschließt. Naja ich antworte mal frei nach dem Motto "Wie man in den Wald ruft so hallt es zurück"
1. Der MyPhoneExplorer ist bis dato das einzige Programm mit dem man die Spiele von einem K700 runter auf den PC kriegt 2. Wie man sie vom PC aufs Handy kriegt ist ja oft genug beschrieben worden 3. Es gibt tatsächlich keinen Spieleordner (kannst du mir glauben, ich hab den MyPhoneExplorer entwickelt). Die Spiele liegen in einem internen Bereich - der MPE kann sie trotzdem runterladen, weil ich beim K700 eine Sicherheitslücke entdeckt hab 4. Deine Kommunikationsprobleme kommen wahrscheinlich daher dass du dir über ebay so ein 1-Euro-datenkabel andrehen hast lassen - bei denen gibts ständig Probleme (Probier mal eine niedrigere Baudrate bzw. OBEX-Paketgröße) 5. Wenn man in deutschen Sätzen Fragen stellt und das noch in einer gewissen Höflichkeit tut, dann hat man gute Chancen kompetente Antworten zu bekommen (nur mal so als Tip). MfG FJ |
|
|
|
|
|
#18 |
|
HF-Mitglied
|
@amasyali: Irgendwie hab ich Probleme deine Postings zu lesen, liegt vielleicht daran dass du keinen Satz abschließt. Naja ich antworte mal frei nach dem Motto "Wie man in den Wald ruft so hallt es zurück"
Lieber zillertaler, der echo vom walde ist angekommen und war sehr einfach zu verstehen, ich weis nicht wo dein problem liegt aber irgendwas ist ja immer 1. Der MyPhoneExplorer ist bis dato das einzige Programm mit dem man die Spiele von einem K700 runter auf den PC kriegt 1- My Phone Explorer mit java; suuuuper!!!!!! 2. Wie man sie vom PC aufs Handy kriegt ist ja oft genug beschrieben worden 2-Wie man die spiele vom PC zum Handy runterladen kann steht taaaaaatsächlich in Forum, aber leider muss ich hier zum drittenmale schreiben dass es keine antwort auf die von mir von anfang an gestellte frage gibt ; wie bekomme ich die jar spiele dateien von meinem PC an mienem K700i herrunter wo ich keiner der dazu benötigten Programme das sogenannte "spieleordner" zeigen??? Man sagt das ich die JAr dateien in die "Others" ordner uploaden soll und dann diese in meinem k700i installieren soll, jedoch finde ich keine option der die instalation startet!!! Diese angelegenheit wurde noch nicht geklärt. 3. Es gibt tatsächlich keinen Spieleordner (kannst du mir glauben, ich hab den MyPhoneExplorer entwickelt). Die Spiele liegen in einem internen Bereich - der MPE kann sie trotzdem runterladen, weil ich beim K700 eine Sicherheitslücke entdeckt hab 3-mein Glückwunsch für die entwicklung der MyPhone Explorer, ist das beste was ich bis jetzt je gesehen hab, und vorallem mit java up und download. 4. Deine Kommunikationsprobleme kommen wahrscheinlich daher dass du dir über ebay so ein 1-Euro-datenkabel andrehen hast lassen - bei denen gibts ständig Probleme (Probier mal eine niedrigere Baudrate bzw. OBEX-Paketgröße) 4- Es kann sein das es wirklich an den Kabel liegt den ich vom ebay für 1,99 euro bekommen habe, aber klingeltöne, bilder, filme und desings lassen sich problemlos uploaden, und sogar die spiele, nur ich bekomme sie nicht in meinem k700i installiert, sie sind in "andere" ordner der K700i angekommen , aber eine installationstart kann ich nicht finden, so was wie "öffnen" oder "starten" oder "installieren". Ich werde aber mal mit niedriegerem bautrate versuchen und mich nochmal melden. 5. Wenn man in deutschen Sätzen Fragen stellt und das noch in einer gewissen Höflichkeit tut, dann hat man gute Chancen kompetente Antworten zu bekommen (nur mal so als Tip). 5- Danke dafür das du mir das Gefühl gegeben hast das ich hier in Deutschland eine AUSLÄNDER bin Ich habe mir so viel mühe gegeben deine sprache zu lernen und bin noch dabei noch besser zu werden. Und über das thema "Höflichkeit" da solltest du dich erstmal mit ********* unterhalten, denn auf seine unhöflichen antworten kann man nunmal nur so benatworten, frei nach dem Motto "Wie man in den Wald ruft so hallt es zurück" wie du ja so schön schreibst ![]() Ach und grüß ihn von mir noch, ich hab ihn doch lieb, auch wenn ich sätze nicht so zusammenfassen kann wie ein reinrassiger Deutsche.
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
aber du bist echt ein sehr hilfsbereiter und hilfsreicher mitglied,das sollte man hier nochmal als LOB rüberbingen, danke und weiter so. |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Gast
|
Jo, alles gerne geschehen: aber, zum Java-Installations-Problem zurückkommend
du brauchst (und hast) keinen Spieleordner. Du gehst im MyPhoneExplorer auf "Dateien" --> dann klickst du auf die "Kaffeetasse" --> im Pop-up gibst du den Ordner und das Spiel an --> dann wird es übertragen und installiert - normalerweise fragt dein Handy dann ob das Spiel gestartet werden soll. Ist doch nicht wirklich schwer !??!! Nochmal: du kannst und brauchst das Spiel nicht "als Datei" übertragen !! cu |
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|