Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

K700i java Spiele übertragen, aber kein Spiele Ordner zu sehen!!!!

Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28.04.2006, 14:19   #1
HF-Mitglied
 
Daumen runter K700i java Spiele übertragen, aber kein Spiele Ordner zu sehen!!!!

Hallo leute, also bevor ihr mir eine antwort schreibt in dem steht das ich die forum durchblättern soll sage ich erstmal das eine;
Ich habe durchgeblättert und fande genau diese frage die auch andere gestellt haben und als antwort konnte ich lesen das man unbedingt den Forum durchblättern soll, also eine art teufelskreis eben, antstatt man einen link dran hängt als antwort oder so , weist man hier die fragen so ab, und ich kann den ganzen tag durch den forum
gehen, die antworten sind immer die selben; lesen lesen lesen,
es gibt nirgends eine konkrete antwort darauf warum man bei der datenübertragung zur k700i via Sonyericsson File Manager das Spieleordner nicht sehen kann und somit auch kein spiele übertragen kann, mann sieht hier nur töne, bilder,andere usw. aber keine spiele ordner!!!
warum nicht?
diese frage hat hier in der Forum noch jemand gestellt, als antwort:
na das könnt ihr dreimal raten:
lesen lesen lesen
Sorry leute, ich habe auch unter suchoption verschidene begriffe eingegeben, und die antworten sind immer die selben, man wird hier ständig zum lesen aufgefordert selbst auch dann wenn die gewünschte antwort nicht vorhanden ist, sonst währe es unter suchoption sofort sichtbar oder!!!!??????????
also bitte ganz konkrete antworten oder zu mindest die unauffindbaren Links als antwort anhängen und kein Rat allermoderatorendeshauses die oft einem zum forum durchblättern einlädt und nichts anderes!!!!!!!!

Geändert von amasyali (28.04.2006 um 14:27 Uhr)
amasyali ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2006, 14:19  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 28.04.2006, 14:29   #2
Gastbiturbo
Gast
 
Hi,

die Antwort ist : afaik gibt es keinen speziellen Spieleordner.

Die Lösung ist : Nimm den MyPhoneExplorer - der ist um Längen besser, und hat eine Java-Installation an Bord.

cu
Miniaturansicht angehängter Grafiken
mpe_java.jpg  
  Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2006, 14:48   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
auch hier ist der Spieleordner nicht zu sehen, es sind nur:
Bilder
Töne
Displayprofile
Videos
Andere
zu sehen und kein Spieleordner!!!!!!
*edit*
und noch was, die anderen dateien so wie Töne, Bilder usw. kann ich auch nicht sehen wenn ich drauf klicke, bekomme OBEX Errorcode meldung und dateien kann ich nicht öffnen, habe windows XP mit SP1 und alle ca. 40 Updates installiert!!!
amasyali ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2006, 15:06   #4
Gastbiturbo
Gast
 
Zitat:
und kein Spieleordner!!!!!!
es gibt keinen Spieleordner !!!!!

zu dem OBEX Error: manchmal hilft beiderseitiger Neustart (PC und Handy) - ansonsten Kabelinstallation überprüfen, ggf wiederholen.

Und die Einstellungen nochmal überprüfen (bei mir sieht das so aus)



cu

Geändert von Gastbiturbo (28.04.2006 um 15:12 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2006, 15:18   #5
HF-Mitglied
Threadstarter
 
trotz neustart PC/ handy das gleich problem, ich habe da eine T610 usb data kabel mit der beschriftung SE t610 KQ-U8A , hierzu hatte ich einen CP2021 treiber installiert da es beim gerätemeneger als USB Data Cable erkannt wird!!
ich hoffe es ist so richtig gewesen!!!
amasyali ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2006, 15:24   #6
HF-Mitglied
Threadstarter
 
die einstellungen sind schon richtig, ich habe es auf com 4 und ist auch so eingestellt, übertragung per 118200 oder dergleichen!!
aber wenn du schon sagst das da keine spieleordner vorhanden sei, wo bitte muss man dann die spiele per drop rüberziehen??????
amasyali ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2006, 15:26   #7
Gastbiturbo
Gast
 
Zitat:
da es beim gerätemanager als USB Data Cable erkannt wird!!
ich hoffe es ist so richtig gewesen!!!
Keine Ahnung - ich hab n Z1010 mit USB-Kabel

Kannst ja vorsichtshalber die K700 Treiber nochmal nachinstallieren. Falls du nicht das ganze Paket herunterladen willst - hab ich sie dir drangehängt.


Zitat:
wo bitte muss man dann die spiele per drop rüberziehen??????
Einfach auf die Kaffeetasse klicken - Spiel aussuchen - fertig !!





cu

Geändert von Gastbiturbo (29.04.2006 um 21:16 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2006, 15:38   #8
HF-Mitglied
Threadstarter
 
nun habe ich versucht die spiele Jar dateien hochzuladen, ich bekomme eine art server error meldung, der handy reagiert und zeigt an das dateien geleden werden aber dabei bleibt es auch, es läd nicht runter!!!
die fehlermeldung ist:
(OBEX Errorcode: C0 Bad Request,server coldnt understand request)
amasyali ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2006, 15:53   #9
Gastbiturbo
Gast
 
Hmmm, hast du die Treiber nachinstalliert ? Hast du in den Einstellungen des MPE die verschiedenen Ports jetzt angezeigt bekommen? Vlt anderen USB-Anschluß testen - kein Front-USB oder Hub verwenden.

Könnte noch Antiviren oder Firewall Problem sein. Mal alles ausschalten - und nochmal probieren.

cu

Geändert von Gastbiturbo (28.04.2006 um 16:01 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2006, 21:08   #10
-
Gast
 
Nur mal so zur Info, weil du behauptest, es wäre nirgends erklärt, wie man Java installiert. Hier die FAQ:

Floats Mobile Agent (FMA) - Dateien übertragen ist es bei Punkt 7.3 erklärt.

PhoneControl - Dateien übertragen und bearbeiten unter 7.1

K700 Dateimanager - Dateien übertragen bei 5.3

MyPhoneExplorer - Dateien übertragen und bearbeiten unter 7.3

Sony Ericcson File Manager - Dateien übertragen bei 5.3

Keine Ahnung wo du gesucht oder gelesen hast.In den FAQ jedenfalls nicht...

cu
*********
  Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2006, 21:08  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
java, k700i, ordner, spiele, übertragen

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mobile Phone Manager (MPM) - Dateien übertragen - andere Hersteller 0 28.01.2005 15:06
s25@once - Dateien übertragen - andere Hersteller 0 27.01.2005 15:55
Java per Datenkabel übertragen - Motorola Forum 0 27.01.2005 08:06
K700i Spiele mit Bluetooth adapt. übertragen geht gar nich oder ? Bro4Show Handy Allgemein 1 13.01.2005 13:38
MyPhoneExplorer - Dateien übertragen und bearbeiten - Sony Ericsson Forum 0 12.11.2004 08:07




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr.