![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Mein Handy geht ins internet auch ohne bluetooth verbindungDieses Thema wurde im Sony Ericsson Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Mein Handy geht ins internet auch ohne bluetooth verbindung
Ich habe mir die Anleitung im faq zu herzen genomme wie man mit dem Natel kostenlos über den PC ins Internet gehen kann. Es geht soweit alles, alle andere Verbindungen die irgendwas mit internet zu tun hatten, wurden auf dem händy gelöscht, jetzt besteht nur noch die verbindung wireless. Ich habe nun mit meinem natel versucht auf das internet zu kommen, es ging. Nun hab ich aber den PC ausgeschaltet und es nochmals versucht, es ging?!? Wie kann das sein? Ich hab ja nur noch die eine Verbindung über den PC auf meinem Natel!!! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Und du hast kein BT angemacht? Und es hängt auch nicht am DaKa? Hmm... das wundert mich jetzt etwas ^^
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
DaKa hab ich keins, hab nochmals ein profil gemacht indem völliger schwachsinn steht, es geht trozdem ins internet. Ich werde nun mal alle verbindungen löschen. Mal sehen.
Edit: Bei gelöschten verbindungen komme ich nicht ins internet Edit2: Hab nun nochmals ein Internetprofil und ein Profil für die Datenübertragung gemacht und die beiden nur mit Test benannt, ich bin ins internet gekommen! Geändert von denePt (07.05.2006 um 18:10 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Kann es vielleicht sein, das du nur die Seiten aus dem Cache angezeigt bekommst? Weil ohne aktive Verbindung kein Internet. Und wenn Bluetooth aus ist und sonst nix am Kabel hängt, wie soll dann das Handy ins Netz kommen???
cu ********* |
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
glaube nicht, kann alle seiten öffnen die ich will
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
haste prepaid? wenn ja guck mal ob geld abzezogen wurde??
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Ne, hab leider abo. Vileicht kauf ich mir noch ne Preepay karte
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
kann nicht sein das geld abgezogen wurde weil er ja sein profil verstellt hat also kann er nicht ins i-net über prepaid
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
sorry stimmt!
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
Hab mir jetzt noch ne prepaid karte gekauft. Nun komme ich nicht mehr ins internet über die Telefonleitung sondern nur noch über bluetooth! Mehr wollte ich garnicht. Wisst ihr ob es vileicht java internetgames gibt die man übers internet spielt?
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone