![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
W980 defekt - was tun?Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Ich habe ein Problem mit meinem W980. Seit einiger Zeit geht es nicht mehr an. Das einzige Lebenszeichen ist ein rotes Blinken neben dem Ladeanschluss. Zeigt es dass es nicht vollständig hinüber ist? Was kann ich tun? Mein altes W800 hatte mal ein ähnliches Problem, dieses konnte ich per Software retten, hatte diesen eprom bug. Wenn ich es an den PC anschließe passiert rein gar nichts. Was kann ich den versuchen um auszuschließen dass es an der Software liegt? Gibt es noch irgendwas was ich probieren kann bevor ich das Handy in den Müll schmeiße? Lohnt sich vielleicht der Kauf eines neuen Akkus? Wäre für jede Hilfe sehr dankbar!!!! Hab damals n Haufen Geld dafür bezahlt und wäre echt Schade um das Handy! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Hab auch versucht das Handy mit XS++ 3.1 anzuschließen mit gedrückter C Taste. Da passiert rein gar nix!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Ich glaube nicht ,dass es der Aukku ist. Aber ein versuch ist es wert.
Ist es dir vor kurzem mal runtergefallen etc? Hat der Akku irgendwo weisses zeugs dran? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
W980 ist ein A2 Phone!!Da haste mit XS oder SeTool lite keine chance!!
Lade die den A2 Uploader runter und mache es mit diesem. Haste Passende Flashfiles?Wen nein mache mal mit dem A2 Uploader ein identify und Poste die log OHNE imei hier her!Ich besorge dir deine Passende files dan! mfg |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
ok ich lade mir mal den A2 Uploader und melde mich dann wieder hier! Danke!
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Also da passiert auch nix. Das rote Lämpchen leuchtet permanent wenn das Kabel angeschlossen ist, das wars aber auch schon. A2 Uploader zeigt mit Identify nix an
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
Besorge dir eine Vollgeladenen Akku!!!
|