Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Sony Erricson Spiro entsperren per Code?

Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 17.11.2010, 18:18   #1
aktives Mitglied
 
Sony Erricson Spiro entsperren per Code?

Hallo,

ich brauche Eure Hilfe ^^

ich habe mir n Sony Ericsson Spiro gekauft.

einen Entsperrpatch gibts dafür leider nicht, habe ich nachgeguckt...

es gibt ja solche "Entsperrseiten" wo man die IMEI hinmailt und die generieren dann ein Entsperrcode (gegen Geld versteht sich)

kennt einer solche Seiten? (die seriös sind)

oder man kann ja Turbosim benutzen.

könnt ihr mir was zu den 2 Dingen sagen?

hat jemand schon damit erfahrungen gemacht?

vielen Dank für eure hilfe

und bitte nicht zu spamen
neodeo ist offline  
Alt 17.11.2010, 18:18  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 21.11.2010, 18:24   #2
aktives Mitglied
Threadstarter
 
also für alle, die das selbe Problem haben...

habe es mit w100 tool von fastgsm ausgelesen und entsperrt (hat 7,80 Euro gekostet)
neodeo ist offline  
Alt 29.11.2010, 19:28   #3
HF-Neuling
 
Moin,

ich hab ein Spiro mit D2 Branding. Bräuchte Hilfe, ob man es auch flashen kann, dass ich meine D1 Karte damit nutzen kann.

Habt ihr Tipps?

LG
Thomas
ThomasSch ist offline  
Alt 21.07.2011, 16:15   #4
HF-Mitglied
 
Hi, habe auch bei Fast GSM Probiert aber das unlock programm von w100 sagt ständig falsche logindaten obwohl ich schon mit 2 verschiedenen probiert habe die ich gekauft hab.
areku ist offline  
Alt 24.07.2011, 14:56   #5


 
Benutzerbild von Palmin
 
Das Entfernen eines SIM- / bzw. Netlocks ist nach deutschem Recht derzeit illegal - die Geräte müssen durch den Provider oder Hersteller unlockt werden - meist geht dies kostenfrei nach 2 Jahren oder eben innerhalb dieser Zeit mit Zuzahlung eines vom Provider geforderten Betrag - Auskünfte dazu geben die entsprechenden Hotlines bzw. Internetseiten der Anbieter.
Palmin ist gerade online  
Alt 24.07.2011, 14:56  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Thema geschlossen

Themen-Optionen