![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
K850i schaltet sich abDieses Thema wurde im Sony Ericsson Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
K850i schaltet sich ab
habe an meinem K850i seit kurzem folgendes Problem: Trotz voll geladenem Akku schaltet sich das Handy völlig unmotiviert vollständig ab, sodass ich das Handy komplett neu einschalten muß. Ich habe schon den Akku getauscht. Kein Erfolg. Hatte dann an einen Haarriss auf der Platine getippt, aber da der Fehler auch nachts auftritt, während das Handy einfach nur auf dem Tisch liegt, denke ich, daran kann es nicht liegen. Hat jemand noch eine Idee? Ich weiss, das Handy ist schon recht alt, aber ich habe mich daran gewöhnt und ich finde auch kein neueres mit Tastatur, welches vergleichbar gute Fotos macht. Gruss mimalue |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Nun, es könnte natürlich trotzdem am Haarriss in der Platine liegen - auch wenn das Gerät nur ruhig irgendwo liegt.
Ich empfehle Dir jedoch ein Firmware-Update, damit die Software deines Handys "frisch" installiert ist. Gehe dazu auf die Herstellerpage und Lade Dir "SEUS" - Sony Ericsson Update-Servive - herunter und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm: Klick mich ! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Hi,
danke für den Tip, werde es wohl mal mit nem Update probieren. P.S.: Aber sag mal, wie soll denn ein Haarriss etwas machen, wenn das Gerät nicht bewegt wird? Wenn es nach dem Hinlegen noch geht, was soll dazu führen, dass ein Kontakt verloren geht? |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Kommt darauf an, wo sich der Riss auf der Platine befindet - ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass es nach dem Update geht - ansonsten wirst Du es wohl zu einem Service Point bringen müssen, wobei fraglich bleibt, ob sich eine Reparatur dann noch lohnt.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
Mich würde mal interessieren ob das Problem mit dem FW Update behoben wurde?
Kollege von mir hat dieses Problem momentan auch ![]() Danke! |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone