![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
W800i SoftwarefehlerDieses Thema wurde im Sony Ericsson Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
W800i Softwarefehler
Wenn ich die Linsenabdeckung aufmache, und in den Kamera modus gehe steh dort, ich muss die Linsenabdeckung aufmachen, obwohl sie auf ist. Die Kontakte scheinen alle normal zu sein ich denke das ist ein Softwarefehler. Kann man irgendwo die Software vom W800i downloaden, sodass ich sie neu überspielen kann? Oder habt ihr andere Tips? Ich möchte nicht gerne viel dafür bezahlen. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
![]() Ich habe schon das neueste Update, kann ich es irgendwie neu überspielen? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Schau mal bei den updates nach oder auf der se seite
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Ähm, wenn du sagst, dass du das W800i hast, SEUS aber ein D750i anzeigt, geh ich mal schwer davon aus, dass du ein zum W800i geflashtes D750i in der Hand hältst. Wenn ein Handy einmal geflasht wurde, kann man es nicht mehr per SEUS updaten.
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Bei meinem Freund wird das selbe angezeigt, er hat ein Original K750i.
Wie kann ich es sonst Updaten? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Hast du denn ein Original- W800i?
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Ja habe ich
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Gibts es eine Möglichkeit, die Software NEU zu überspielen??
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Bitte Posts editieren und nicht hinterherschreiben...
Ja, gibt es, aber nicht authorisiert - Garantie weg + zusätzliche Hilfsmittel nötig. |
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|