![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
vivaz kann keine mms versendenDieses Thema wurde im Sony Ericsson Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
vivaz kann keine mms versenden
ich bin gerade neu hier und habe eine frage: also ich habe das handy von sony ericsson vivaz (u5i) und damit will ich mms versenden, dabei habe ich noch eine aldi talk karte mit der ich auch schon mit dem vivaz pro (u8i) mms versenden konnte. ich habe alles versucht -ich habe zum einen auf der aldi talk seite eine sms mit den mms daten angefordet, die kam auch an aber ich kann sie nicht öffnen(und befor jez jemand schreibt: da muss du die WAP Push-Nachrichten aktivieren---die sinn aktiviert) wenn ich es doch probiere kommt eine fehlermeldung das das nachrichtenformat nicht untersüzt wird. -zum anderen habe ich es auch manuell versucht. also ich habe bei aldi talk die manuelle pdf-datei geöffnet wo das erklärt wird und habe es für sony ericsson ausprobiert (was nicht ging) dann ahbe ich mir gedacht weil ja aufm handy symbian drauf is vllt funktionierts wenn ich mal nokia ausprobier---aber wieder nichts. ich bin am verzweifeln. weis jemand ne lösung? vielen dank schon mal im vorraus. mfg willger :) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Neuling
|
MMS versenden
So laden Sie Einstellungen herunter:
1. Wählen Sie Menü > Einstellungen > Telefon > Einstellungen downloaden. 2. Markieren Sie Internet & MMS, tippen Sie darauf und anschließend auf Fortsetzen. Hinweis: Wenn Sie Ihr Handy zum ersten Mal einschalten oder eine neue SIM-Karte einsetzen, werden die Download-Einstellungen vom Start-Assistenten ausgeführt. Sie können MMS-Einstellungen so oft herunterladen, wie Sie möchten. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
danke
aber wenn ich auf menü>einstellungen> telefon geh dann steht da nirgends einstellungen downloaden lg |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Um welchen Netzanbieter geht es denn ?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Neuling
|
hab aldi talk
also das eplus lg Geändert von willger (19.09.2011 um 21:35 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Neuling
|
aber ich glaube das handy ist software gebrandet und daher von t-mobile aus gesperrt.
meine mutter hatte es von der telekom gekauft die sagten es wäre nicht gebrandet und auch nicht gesperrt aber wenn man es einschaltet erscheint immer das telekom logo ;-) weis jemand wie man das vllt abstellen kann also das das internet gesperrt ist? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Neuling
|
weis jemand ne lösung?
|
|