Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Android 2.3.5 auf dem X8 installieren

Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.10.2011, 11:57   #1
HF-Neuling
 
Frage Android 2.3.5 auf dem X8 installieren

Hallo zusammen,
ich bin hier neue und suche seit einiger Zeit nach einer vernünftigen Anleitung in Deutsch. ich würde es so gerne auf meinem X8 installieren weil des 2.1 mit der Zeit Langeweilig wird.
Bitte bitte bitte bitte bitte helft mir und erklärt mir genau wie es geht, aber mit den Begriffen Rom usw. kann ich noch nichts anfangen. Es wäre nett wenn mir die Begriffe noch einer genau erklären könnte. ich habe auch facebook und teamviewer und so.

Also ich danke euch jetzt schon mal von ganem Herzen und vlt könnte ihr mir ja bei meinem Problem helfen
danke schon mal leute
Xperia-x8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2011, 11:57  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 09.10.2011, 18:04   #2
HF-Neuling
Threadstarter
 
Frage

wenn ihr was wisst wäre ich euch sehr verbunden wenn ihr mir das hier Posten würdet

Danke im vorraus
Xperia-x8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2011, 15:53   #3
HF-Neuling
Threadstarter
 
Frage

bitte helft mir doch ich weis mir nicht mehr zu helfen
Xperia-x8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2011, 15:53  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen