![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Sony Ericsson K800i stürzte ab und funktioniert seit dem nicht mehrDieses Thema wurde im Sony Ericsson Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Sony Ericsson K800i stürzte ab und funktioniert seit dem nicht mehr
Ursache war ein Anschluss an einen PC im Datenübertragungsmodus. Bei dem Neustart des Geräts kam es zu einem Permanenten Whitescreen, wie er kurz beim Booten stattfindet. Jetzt kann das Handy nicht mehr benutzt werden. Ich versuchte die Telefonreparatur der PC-Suite, ohne Erfolg. Heute habe ich es nochmal versucht. Leider reagiert das Handy überhaupt nicht mehr. Auch auf das Akkuladegerät -> Nichts. USB-Kabel -> Nichts 1. Wie bekomme ich den Akku auf den nicht gewöhnliche Art geladen 2. wie kann ich das Handy mit Originalfirmware flashen (möglicht einfach) Bitte eine Anleitung für DAUs. Wenn irgendwelche Schaltpläne mir gesendet werden, bitte im PDF- oder Target-Format. Zuckermais |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| ericsson, funktioniert, k800i, sony, stürzte |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|