![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
SE W100i Kein SMS-VersandDieses Thema wurde im Sony Ericsson Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
seit gestern kann ich mit meinem SE w100i keine SMS mehr versenden und empfangen. Nach dem schreiben geh ich auf senden,aber die SMS geht nicht raus,auch das typische Briefsymbol beim senden erscheint nicht. Habe mit andrem Handy mir eine SMS geschickt,aber es kommt nur eine leere SMS ohne den Text an. Es wurde nichts an den Einstellungen verändert. Es ist ein Pre-paid Handy das schon seit nem Jahr in gebrauch ist und alles ging bis gestern......Guthaben ist auch drauf :) An was könnte das liegen? Danke schon mal Schbuggy |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| se, sms versand, w100i |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|