![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Sony Satio mit o2 BrandingDieses Thema wurde im Sony Ericsson Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Sony Satio mit o2 Branding
die ist meine erste Erfahrung mit diesem Forum. Ich habe folgendes Problem: Habe auf ebay ein satio ersteigert nachdem ich es erhalten habe musste ich entäuscht feststellen das es ein o2 Softwarre branding hat. habe mir viele anleitung per google durchgelesen und es auch probiert leider ohne erfolg. mitlerweile glaube ich das es mir nicht möglich sein wird es zu debranden folgende Daten zur besseren Fehlerdiagnose Mein BSystem: Win7 das Tool SESU wurde in Programme (x86) installiert Satio: Softwareversion: 1218-9500_R2AK007 Kundenspezifische Version 1225-9491_R2AK007 Datum kundspez. Version: 02-03-10 habe es mit dieser Anleitung versucht: http://satio-fanblog.blogspot.de/ hoffentlich könnt ihr mir helfen . danke schonmal im Vorraus |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Neuling
|
Hat wirklich keiner hier Erfahrungen mit dem debranden von Satio gesammelt?
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone