![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Satio Media-Player erkennt keine neue MusikDieses Thema wurde im Sony Ericsson Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Satio Media-Player erkennt keine neue Musik
ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich hab gestern am PC von meinem Freund ein paar neue Lieder auf die Speicherkarte vom Satio gepackt. Dann hab ich die Medien im Media-Player aktualisiert. Seitdem sind alle Lieder bis auf die die im internen Telefon-Speicher sind weg, werden auch durch Medienaktualisierung nicht im Media-Player angezeigt. Die Videos und Fotos sind aber noch da, nur dass die Fotos jetzt im Ordner "interne Bilder" sind. Im Ordner Musik auf der Speicherkarte werden sie aber angezeigt. Und ich kann sie auch einzeln im Datei-Manager abspielen, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache, wenn ich für jedes neue Lied erstmal suchen, auswählen, Player starten muss. Hab schon mehrfach neu gestartet (hilft nix), die Speicherkarte entfernt und wieder reingelegt, mit dem Menupunkt "Speicherkarte entfernen" (hilft nix), eine alte Speicherkarte eingelegt (von da wird die Musik komischerweise auch nicht mehr erkannt (hilft nix)), das Handy ohne Akku liegen gelassen (hilft nix), Telefonsoftware aktualisiert (hilft auch nix). Wisst ihr vielleicht was ich noch machen kann? Das wäre super. Lg |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| erkennt, media player, musik, satio |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|