![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
K750i - Telefonbuch - Sortierreihenfolge?Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
K750i - Telefonbuch - Sortierreihenfolge?
nach einem Ausflug zu einem Nokia C5-00 bin ich wieder bei einem SE K750i angekommen und richte dies gerade ein. Mein Problem ist das Telefonbuch/Kontakte. Wenn ich als Vornamen z.B. Karl, als Nachname z.B. Müller eingebe, sortiert er alphabetisch nach Vornamen. Also alle "Karl" untereinander. Ich möchte es aber so, daß nach dem Nachnamen (alle Müller, alle Meier usw.) sortiert wird. Frage: Wo kann ich das einstellen? Kontakte -> Optionen -> erweitert -> synchr.Reihenfolge -> nach Vornamen/nach Nachnamen bringt nichts. Es kann doch nicht Sinn der Sache sein, daß ich im Feld "Vornamen" den Nachnamen und im Feld "Nachnamen" den Vornamen eingebe, nur damit sinnvoll sortiert wird! Auch im MyPhoneExplorer -> %F %L (und umgedreht), bringt keinen Erfolg. Gruß Volker |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| k750i, sortierreihenfolge, telefonbuch |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|