![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
SonyEricsson T68i - Anzeige defektDieses Thema wurde im Sony Ericsson Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
SonyEricsson T68i - Anzeige defekt
mein SonyEricsson T68i leistet mir nun schon seit Jahren sehr gute Dienste, sodass es immer noch mein alleiniges Privat-Handy ist. Seit ein paar Tagen ist jedoch leider das Display (oder wahrscheinlicher die Steuerung dafür) defekt gegangen. Anrufe entgegennehmen und telefonieren funktioniert. Aufladen, einschalten mit PIN eingeben hat bislang auch geklappt. Meine Fragen: Wie GENAU kann ich Bluetooth einschalten? -> die genaue Menüführung inkludiert. Am besten die genaue Tastenfolge, bis das rechte Lämpchen blau leuchtet! Und wie kann ich dann auf meinem Windows 7 Laptop die Kontakte synchronisieren? Ein neues Handy (widerstrebend wird's wohl ein Smartphone werden) ist ja schnell gekauft, aber die ganzen Kontakte möcht ich dabei nicht verlieren. Daher BITTE ich euch um Umterstützung bei der Datenrettung. LG, Markus. |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| anzeige, bluetooth, defekt, display, menuführung, sonyericsson, synchronisation, t68i |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|