Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

W995 nach Displaywechsel nur noch hell

Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.10.2012, 11:28   #1
HF-Neuling
 
W995 nach Displaywechsel nur noch hell

Hallo,
habe heute bei einem W995 das Display gewechselt, beim alten funktionierte die Hintergrundbeleuchtung nicht mehr ganz einwandfrei.
Jedoch bleibt jetzt das Display nur hell, es erscheint kein Logo mehr, Flexband wurde auch erneuert.
Sobald ich wieder das alte display zum Testen anstecke erscheint auch wieder das Startsymbol, beim neuen nur weiß.
Wenigstens funktioniert dann die Hintergrundbeleuchtung.
Kann es am Display liegen, oder hat jemand ne andere Ideeß
Software aktualisieren oder updaten geht bei diesem modell nicht mehr, liegt aber an Sony und nicht am Gerät.

Würde mich über jede Antwort freuen.

Gruß
volli
volli40 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2012, 11:28  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen