![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HilfeDieses Thema wurde im Sony Ericsson Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Hilfe
hab ich was falsch gemacht oder was vergessen, kenne mich leider nicht so gut aus, hoffe mir kan jemand helfen
|
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Hallo,
ist der Akku geladen? Einfach mal an die Steckdose hängen!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
Hallo flatflo
ja habe ich gestern gemacht, wollte es anmachen geht nicht |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Also wenn der Akku drin und geladen ist, dann sollte es auch starten.
Du bleibst auch lange genug auf dem Einschaltknopf? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Neuling
|
ja tut sich aber nichts
|
|
|
|
|
|
#6 |
![]() |
Wenn du es an die Steckdose hängst, erscheint dann etwas auf dem Display? Eine Animation?
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Neuling
|
nein gar nichts schwarz
|
|
|
|
|
|
#8 |
![]() |
Das ist dann alles nicht normal. Wenn ich davon ausgehe, das der Akku auch richtig eingelegt ist, wird dieser wohl kaputt sein.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Neuling
|
nah toll vielen Dank für deine hilfe, werde den Verkäufer kontaktieren
Danke nochmal und einen schönen Sonntag |
|
|
|
|
|
#10 |
![]() |
Danke, wünsche ich ebenso.
Im Zweifelsfall kann es auch direkt am Handy liegen. Hier am besten mit einem anderen Akku testen, falls möglich. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2