Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Walkman Mix Email aktualisierung

Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.11.2012, 21:10   #1
E-Mail Adresse nicht bestätigt
 
Walkman Mix Email aktualisierung

Hi zusammen
Hab mir heute das günstige Walkman Handy gekauft. Ich mein, ich brauch nicht viel aber da hat Sony doch echt an den falschen Stellen gespart.

Ich brauch das Handy eigentlich nur zum Telen aber eigentlich auch um immer Emails zu empfangen. Das war der Grund eines neuen Handys. Naja, ich Emailaccount erstellt, funzt auch. Aber ich kann bei diesem ... Programm kaum was einstellen. Das wichtigste ist das es alle 15 Min oder so von selbst aktuallisiert. Allerdings finde ich dort keine Einstellungen zu.

Was mach ich jetzt? Ich lauf doch nicht jedes mal zu mein Handy und klick auf aktuallisieren. Das nervt doch total. Gibt es irgend eine möglichkeit? Ein Programm geht ja nicht weil sobald ich mal aus Facebook oder so gehe direkt gefragt wird, ob es schließen möchte. Also kann noch nicht mal ein Programm im Hintergrund mittlaufen.

Der einzige Rottz der so klappt ist so friendszeuch. Da werden dann 5 Leute immer aktuallisiert. Toll, was bringt mir das.
Targa2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 21:10  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 18.11.2012, 12:52   #2
Power-Mitglied
 
hast Du ein Pop3- oder Imap-Konto angelegt? Imap mit Email Push aktualisiert automatisch.
Ferrit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2012, 12:52  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen