Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

W660I schnarrt im Lautsprecher

Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.11.2012, 11:17   #1
HF-Neuling
 
W660I schnarrt im Lautsprecher

hallo,

ich habe ein w660i und die wiedergabe beim telefonieren schnarrt im lautsprecher. das schnarren kommt, egal wie ich die lautstärke eingestellt habe.
die wiedergabe von musik per rückwärtigen lautsprecher dagegen ist okay.
das handy ist bei nichtgebrauch in einer tasche und ist auch nicht runtergefallen.
habe es schonmal vom accu getrennt und neu gestartet - hat nichts gebracht.

ist das jetzt ein fehler den man beheben kann oder muss ich mich nach einem neuen umsehen ?

danke für tips

michael
makdiver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2012, 11:17  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen