Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

SONYEricsson W995 SMS abspeichern , wie ??

Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.12.2012, 15:46   #1
HF-Neuling
 
SONYEricsson W995 SMS abspeichern , wie ??

Hallo zusammen , ich habe ein Problem. Ich habe auf meinem Sony W995 eine ziemlich lange SMS Konversation . ca 1000 sms. da ich bald ein neues Handy bekomme, würde ich diese Unterhaltung gerne abspeichern.
Ich habe es mit dem Sony Programm PC Companion erst gar keine Funtion gefunden SMS abzuspeichern und habe es dann mit dem Programm My Phone Explorer probiert. Dort kann ich den kompletten Eingang oder gesendete Objekte abspeichern , als Word oder Excel Datei, nicht aber die komplette Konversation. So muss ich erst immer in die gesendete Datei gehen und dann die Eingang Datei anschauen. das ist ein bisschen doof, hat einer von euch eine Idee wie ich das anders hinbekomm? sodass ich die unterhaltung komplett anschauen kann auf dem rechner? oder ein anderes Programm womit das geht? müsste doch eigentlich auch mit der original sony software gehen oder gibt es da echt gar keine funktion dazu?? würde mich über antworten freuen, frohe weihnachten noch !
fllo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2012, 15:46  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 28.12.2012, 11:19   #2
Power-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von fllo Beitrag anzeigen
....so dass ich die unterhaltung komplett anschauen kann auf dem rechner?
Bei Phone Explorer sieht man zumindest im Eingang/Ausgang alle Nachrichten untereinander.
In der Art, wie Du Dir das vorstellst (soweit ich Dich verstanden habe) gibt es meines Wissens kein Programm.
Übrigens benötigst Du für Dein Gerät die "Sony Ericsson PC Suite", nicht PC Companian. Das ist nämlich das Programm für Android-Handys.
Ferrit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 10:55   #3
HF-Neuling
Threadstarter
 
hi , danke erstmal für deine antwort. schade, das wäre wirklich toll, wenn es soetwas geben würde. wenn ich sony pc suite installieren und öffne will der automatisch immer den companion installieren. das kann ich überhaupt nicht verhindern! ist denn damit die ansicht besser? bzw kann man damit sms abspeichern?
fllo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 11:47   #4
Power-Mitglied
 
Ist die Angabe "Windows 98" in Deinem Profil aktuell?
PC Companion ist laut Sony erst ab Windows XP verwendbar.

Wie auch immer: bei passendem Betriebssystem darf Companion nicht installiert sein und PC Suite sollte sich jedenfalls im abgesicherten Modus installieren lassen.

Ich weiss allerdings nicht mehr, ob man mit PC Suite auch SMS speichern kann - mit MyPhoneExplorer allemal.
Ferrit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 11:47  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen