![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Handy tricksDieses Thema wurde im Sony Ericsson Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Ich stelle euch ein Prog. zur Verfügung, womit ihr euch in andere Handys hacken könnt.Damit könnt ihr z.B. die SMS des Betroffenen lesen oder die Lautstärke erhöhen... MFG Handyhelfer4you ![]() Edit by TiGA:Ab nun bitte keine Kommentare mit E-Mail-Adressen posten...Habe jetzt erstmal alle Posts gelöscht! Bitte den Thread nur noch zum diskutieren über dieses Prog. nutzen! Greetz TiGA! Geändert von TiGA (10.07.2007 um 17:48 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Hier das Programm:
Geändert von pcfreak91 (28.08.2007 um 23:49 Uhr) Grund: falsches prog.. jetzt das richtige |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
ok hab das Programm was machen mit denen mehrer "...class" datein und so ich hab sie mal auf mein HANDY gespielt Samsung SGH E-730 die datein kommen in den Ordner "Andere Dateien" und dann was machen ich kann die einzhenen "...class" dateie nicht öffnen????
Hilfe |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
mensch leute..da gibts eine jar datei und evtl auch ne jad datei
meist reicht die jar... die macht ihr aufs handy und das wars bei samsung wie schon oft erwähnt geht das aber nich so leicht... mfg pcfreak91 ps.: ich red mir hier den mund fusselig^^^^ |
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
hi
kann mir das brogramm mal jemand auf deutsch besorgen?? oder erklärn wies geht kann da irgedwie keine sachen runterzieht von anderen handy oder lautstärke ändern und so was |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
am besten gehts mit SE Handys..danach kommen dann meistens Nokia Handys..beim rest kann ich noch nichs sagen..achja samsung geht auch...
nein das is englisch..und es bleibt auch in englisch..^^ |
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
ich hab nen sony ericsson k750 und da gehts irgedwie nicht so :-(
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
gibts auch ne möglich keit auf andere handy zuzugreifen ohne das diese die bluetoothverbindung annehmen müssen?
grEEz |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
manchmal..
aber meistens muss die person dich erst zu ihrer liste hinzufügen..aber danach ist es halt manchmal so das nichtmehr bei ihm gefragt wird..^^ hab das letztens bei nem typ aus meiner ehemaligen Klasse gemacht^^... und er hat gar nichts bemerkt^^ |
|
|
|
#10 |
|
aktives Mitglied
|
Tja machen wenns jeder bemerken würde wäre es doch langweilig man muss es also bei leuten machen die man kennt oder man sagt denen ich schick dir nen bild oder sowas damit die dich in ihre liste einfügen und dann gehts und bemerkt ich find das APP cool.....
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone