![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Brauche Hilfe für Z800i: Update mißlungenDieses Thema wurde im Sony Ericsson Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Brauche Hilfe für Z800i: Update mißlungen
grande problemo !!!!Ich wollte mein SE Z800i mittels des SE Update Service und einer Sony Ericsson DSS-25 auf verfügbare Firmware-Updates prüfen (weil das Handy einen 1 GB Stick nicht lesen konnte). Zunächst ging auch alles gut, - Identifizierung des Handys klappte - Softwareprüfung klappte auch - Meldung, dass Handy-Software auf dem aktuellen Stand sei - dann kam wohl mein Fehler: ich klickte im Update Service Programm auf "trotzdem fortfahren" (oder so ähnlich) - nun versuchte das Programm, Software auf das Handy zu spielen. Es lief auch zunächst alles normal und der Uploadstand wurde fortschreitend angezeigt. Bis zu einer Fehlermeldung (habe den Wortlaut vergessen). Als ich das Handy aus der DSS-25 nahm und es einschalten wollte, blieb das Display schwarz. Nur die Beleuchtung der Kamera geht an und wieder aus. Also Akku raus und wieder rein, das gleiche Problem. Compi neu gestartet, Update Service Programm wieder angeschmissen und alles nochmal versucht. Allerdings versucht das Programm seitdem mein Handy zu identifizieren (schon ewig lange). Das Handy kann offensichtlich nicht mehr ausgelesen werden. Es lässt sich nicht einschalten, außer dass das Licht der Kamera leuchtet. Wer weiß Rat ? Bleibt da nur der Serice Point ?Danke im Voraus ... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
ich denke mal ja..du musst zum SP...
durch den fehlgeschlagenen updateversuch ist dein handy warscheinlich jetzt für den pc korrupt und er versucht es zu identifizieren (also software kaputt) |
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
@pcfreak91
Danke für die Antwort, auch wenn sie nicht besonders ermunternd ist. Ich fürchte, du hast recht :-( Beste Grüße an das Forum ... |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2