![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Sony Ericsson w880i BuchstabensalatDieses Thema wurde im Sony Ericsson Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Sony Ericsson w880i Buchstabensalat
Ich hab folgendes problem, mein Handy zeigt nur Buchstabensalat an (nachdem es sich nicht mehr einschalten lies und ich ein update gemacht habe). Kann mir da vll. jemand weiterhelfen wie ich das wieder hin kriege dass es wieder normal is ?? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Schön wäre zu wissen:
-Welches Handy -Was für ein Update -Womit gemacht Scheint auf jeden Fall kein offizielles gewesen zu sein. Wenn es noch Erkannt wird, ein SEUS Update versuchen. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
also isn w88oi wies auch im Thema drinne steht, "update service" von der ericsson seite
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Ja, habe es gerade gelesen. Scheind dann wohl abgeschmiert zu sein.
Gibt es zwei Möglichkeiten: 1. zum SE SP 2. selber neu flashen, ist aber Garandie weg. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2